07.09.2022 16:05 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2022 16:21
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2022 10:08
Hallo @DaniW86,
ich kann mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten nur entschuldigen und danke dir, dass du dich hier meldest, damit ich dir helfen kann. Zunächst benötige ich Einsicht in deinen Vertrag um zu prüfen, warum die erhöhte Abbuchung für Sky erfolgte und ob bereits eine Rücküberweisung für den DAZN-Betrag ersichtlich ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
08.09.2022 10:08
Hallo @DaniW86,
ich kann mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten nur entschuldigen und danke dir, dass du dich hier meldest, damit ich dir helfen kann. Zunächst benötige ich Einsicht in deinen Vertrag um zu prüfen, warum die erhöhte Abbuchung für Sky erfolgte und ob bereits eine Rücküberweisung für den DAZN-Betrag ersichtlich ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
07.12.2022 08:44
Hallo, bei mir ähnliches Problem, gestern im Chat meinen bereits gekündigten Vertrag zum 1.2.23 verlängert allerdings fehlt in der Bestätigung was wesentliches . Der Cgatverlauf liegt ggf. vor. Wäre schön wenn ein Mod sich das mal anschauen könnte!
07.12.2022 15:39
Hallo @lactobacillus, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald