21.01.2021 11:27
Hallo,
ich versuche es jetzt mal hier, da ich per eMail keine Rückantwort bekomme und ich auch in der Hotline keine Zeit habe um stundenlang in der Warteschleife zu warten, wobei da erfahrungsgemäß telefonisch bei Sky eh nichts zu erreichen ist.
Es wird mir von Sky monatlich zu viel abgebucht. Ich habe das schon schriftlich seit über zwei Wochen reklamiert. Bis jetzt habe ich noch keine Rückantwort bekommen.
Guter Kundenservice sieht definitiv anders aus.
Ich hoffe, dass dies evtl. ein Sky-Mitarbeiter liest und sich meinem Problem annehmen kann.
Danke.
21.01.2021 11:51
Dauert ein paar Tage bis sich die Moderation meldet. lohnt sich aber zu warten, die können & dürfen mehr als der Telefon- oder Emailsupport.
Such mal die aktuelle Vertragsbestätigung raus und letztes Jahr bekamen viele Kunden einen "...die Rabatte laufen doch ewig weiter..." Brief, der wäre auch wichtig.....wenn Du einen gekriegt hast.
21.01.2021 13:27
Der Support per WhatsApp funktioniert auch gut und da hat man auch alles schriftlich.
25.01.2021 15:35