21.05.2019 12:41
Wenn sich keiner meldet, schreib einfach einen/mehrere an...
21.05.2019 13:15
Ich möchte nicht irgendwen anschreiben. Es soll sich einfach jemand melden wenn er Zeit hat....
21.05.2019 13:28
Hallo Stefan,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dein Kundenkonto prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum plus den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
10.09.2019 10:42
Huhu,
ganz ehrlich sky macht mit den Abbuchen ein weinig was sie wollen. Bei mir war es so sie bieten mir für 2 Monate sky sport/Bundesliga usw alles umsonst an. Dann buchen sie doch im 2 Monat doppelt ab. So das ich statt 45 Euro 98 Euro bezahle. Ich habe sofort Sky angerufen und dies reklamiert. Der zuständige Sachbearbeiter sagte sofort es sein ein Systemfehler gewesen und man würde es zu buchen. Dann sind 4 monate vergangen und jetzt behauptet sky sie erstatten nichts mehr da man nicht nachvollziehen kann was mir im März für April/Mai angeboten wurde. So geht es vielen. Und wenn diese Kunden irgendwann alle abspringen wird auch sky irgendwann Kunden Probleme bekommen. Schade ist nur das ich schon 10 jahre sky Kunde bin und wegen 50 Euro was sie selbst verschuldet haben keine Einsicht zeigen. Einfach nur schade. Liebe Grüße
@dreamjunkie schrieb:Danke für die schnelle Antwort Nadine,
also sobald ich in meinem Account einsehen kann dass ich über "Guthaben" verfüge, muss ich mich wieder hier bei euch melden damit ich "beantrage" dass mein Geld, welches mir unrechtmäßig in der Höhe von sky entwendet wurde, zurück zu mir gelangt? Klar, ihr könnt da nichts für aber ist das nicht ne krass harte Sache? Diese Summe X hat mir sky ja unrechtmäßig entwendet, warum sorgt dann sky nicht dafür dasd ich es direkt wieder bekomme?
04.04.2020 10:48
Ich habe mit Sky genau die gleichen Probleme. Bei mir kam es auf Grund eines "Systemfehlers" dazu, dass Leistungen gebucht wurden, die ich gar nicht bestellt habe. Obwohl Sky den Buchungsfehler eingesteht, bestehen sie jetzt trotzdem auf der Zahlung, bzw. buchen den Betrag trotz Widerspruchs immer wieder von meinem Konto ab.
Ich glaube, man kann sich diese Diskussionen sparen. Die seit längerer Zeit bestehenden "Buchungsprobleme" von Sky gehen ja auch überraschenderweise immer zu Gunsten von Sky und zu Lasten der Kunden, nie umgekehrt. Das kann einem ja wohl einer erzählen, dass das immer unabsichtlich ist. Ist halt eine gute Methode, um an Geld zu kommen, man bucht immer zu viel ab, und hofft dann darauf, dass ein Teil der Kunden es nicht merkt.
Und dass Sky einem statt einer Rückerstattung eine Gutschrift in Aussicht stellt, ist die absolute Frechheit. Damit zwingt Sky den Kunden ja faktisch, in der Zukunft SKy Produkte zu kaufen. Die etwas andere Art der Kundenbindung.
Daher ganz einfacher Tipp: Falsche Abbuchungen grundsätzlich immer rückgängig machen. Wenn Sky mal eine Zeit lang die entsprechenden Lastschriftgebühren zahlen muss, kriegen die ihre "Buchungsprobleme" bestimmt in den Griff 😉
08.04.2020 19:51
Ich habe noch einen besseren Tipp: Zusehen, dass man alle Verträge mit dieser Firma beendet/kündigt bzw. auslaufen lässt.
MfG
09.04.2020 11:51
09.04.2020 13:21
Und wie immer hier die obligatorische Entschuldigung für die "versehentlichen" falschen Abbuchungen.
@Nadine Ich habe deinen Kollegen einen ausführlichen Brief geschrieben, in dem ich auch das Lastschriftmandat widerrufe. Aber vielleicht gibst du weiter, dass es in machen Fällen (so wie z.B. bei mir) wirklich, WIRKLICH nichts nützt, entweder dauernd erneut abzubuchen (weil ich es ohnehin immer rückgängig mache, und dadurch nur für Sky neue Kosten entstehen), oder zu versuchen, Kunden mit Mahnungen und Anrufen einzuschüchtern (bringt bei mir nämlich leider nichts).
09.04.2020 13:31
Ronald_S | 06.04.2024 18:26 | ||
h_niebuhr | 04.04.2024 12:04 | ||
VeBi35 | 19.03.2024 20:54 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 14:10 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 |