Antworten

Falsche Rechnungssumme

florianhindemit
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
901 Ansichten

Falsche Rechnungssumme

Hallo,

 

Ich habe heute meine Abrechnung für Februar 2020 bekommen und das kann nicht sein das ich über 310 € bezahlen muss...

 

"Ich habe Ende Dezember 2019 als Zweitgerät den Sky Q Receiver bestellt und nach Silvester 2019 den Sky Q Mini den ich aber wieder zurückschickt habe da ich mit diesen nicht die privaten Sender von RTL und Co sehen konnte und nun soll ich über 310 € bezahlen"

 

BITTE UM HILFE!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Florian Hindemitt

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
897 Ansichten

Betreff: Falsche Rechnungssumme

@florianhindemit 

hast du auch eine Rücksende-Beleg von der Mini Box? warte hier auf einen Mod. ca. 1 - 2 Tage, bis sich jemand meldet.....immer wieder hier schauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann per PN Kopie von den Beleg, und deine Daten.....ein MOd. schaut sich dann die Abrechnung an, und wird es bestimmt klären....

florianhindemit
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
895 Ansichten

Betreff: Falsche Rechnungssumme

Die Box ist schon seit den 10.01.2020 bei Sky wieder angekommen laut Sendungsverfolgung....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
880 Ansichten

Betreff: Falsche Rechnungssumme

@florianhindemit 

warte einfach auf einen Mod. der wird es dann klären......

ich verstehe es auch nicht, das Sky seine Kunden einfach immer wieder verärgert.....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
829 Ansichten

Falsche Rechnungssumme

Hallo Florian,

ich prüfe die einzelnen Rechnungsposten.

Sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Antworten