Antworten

Falsche Rechnungen - sind an der Tagesordnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michidu
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
1.064 Ansichten

Falsche Rechnungen - sind an der Tagesordnung

Hallo zusammen, habe mich extra angemeldet um die Mods oder wen auch immer um Prüfung zu bitten.

Da es anscheinend häufiger der Fall ist, dass Sky entgegen der vertraglich vereinbarten Summe, höhere Beträge in Rechnung stellt, bin ich jetzt wohl auch an der Reihe.

Vertrag wegen SKY Q und neuem Receiver um 2 Jahre verlängert. Soweit so gut. Bin sogar auf den höheren Preis von 24,99 auf 29,99 für die komplette Laufzeit eingegangen.

Jetzt wurden 33,82 abgebucht und in der Kontoeinstellung steht für den nächsten Monat 63,81

Wollte bevor ich die Lastschrift zurückbuchen lasse, mal jemanden von Sky prüfen lassen was los ist.

Gruß an die Leidensgenossen

Michi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 3
968 Ansichten

Falsche Rechnungen - sind an der Tagesordnung

Hallo Michi,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich schaue mir gerne die aktuelle Abrechnung an und überprüfe, ob ich für nächsten Monate auch schon die Zusammensetzung sehe.

Lässt Du mir somit bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen? Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Für die Zusendung der Daten gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Abbuchungsbetrag erläutert.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 3
969 Ansichten

Falsche Rechnungen - sind an der Tagesordnung

Hallo Michi,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich schaue mir gerne die aktuelle Abrechnung an und überprüfe, ob ich für nächsten Monate auch schon die Zusammensetzung sehe.

Lässt Du mir somit bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen? Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Für die Zusendung der Daten gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Abbuchungsbetrag erläutert.

Viele Grüße,
Nadine

michidu
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
960 Ansichten

Betreff: Falsche Rechnungen - sind an der Tagesordnung

Hallo Nadine,

PN ist raus.

Gruß Michi

Antworten