05.09.2019 18:28
Hallo zusammen, habe mich extra angemeldet um die Mods oder wen auch immer um Prüfung zu bitten.
Da es anscheinend häufiger der Fall ist, dass Sky entgegen der vertraglich vereinbarten Summe, höhere Beträge in Rechnung stellt, bin ich jetzt wohl auch an der Reihe.
Vertrag wegen SKY Q und neuem Receiver um 2 Jahre verlängert. Soweit so gut. Bin sogar auf den höheren Preis von 24,99 auf 29,99 für die komplette Laufzeit eingegangen.
Jetzt wurden 33,82 abgebucht und in der Kontoeinstellung steht für den nächsten Monat 63,81
Wollte bevor ich die Lastschrift zurückbuchen lasse, mal jemanden von Sky prüfen lassen was los ist.
Gruß an die Leidensgenossen
Michi
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2019 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 18:13
Hallo Michi,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich schaue mir gerne die aktuelle Abrechnung an und überprüfe, ob ich für nächsten Monate auch schon die Zusammensetzung sehe.
Lässt Du mir somit bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen? Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Für die Zusendung der Daten gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Abbuchungsbetrag erläutert.
Viele Grüße,
Nadine
08.09.2019 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 18:13
Hallo Michi,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Ich schaue mir gerne die aktuelle Abrechnung an und überprüfe, ob ich für nächsten Monate auch schon die Zusammensetzung sehe.
Lässt Du mir somit bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen? Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Für die Zusendung der Daten gehst Du auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Abbuchungsbetrag erläutert.
Viele Grüße,
Nadine
08.09.2019 20:56
Hallo Nadine,
PN ist raus.
Gruß Michi