Antworten

Falsche Rechnung, Abbuchung und Mahnung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
347 Ansichten

Falsche Rechnung, Abbuchung und Mahnung

Hallo, mir wurde für ein SUPERSPORT Monatspaket knapp 60€ in Rechnung gestellt und abgebucht. Nachdem über mehrere Tage keine Reaktion auf meine Mails über das Kontaktformular erfolgte, habe ich die Lastschrift zurück geholt. Nun habe ich per Mail eine Zahlungsaufforderung Inc. Mahngebühr bekommen. Wie bekomme ich Kontakt zu einer Person, die sich dem

Problem annehmen kann. Ich freue mich über schnelle Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 11,031
Post 2 von 4
334 Ansichten

Betreff: Falsche Rechnung, Abbuchung und Mahnung

@JuW 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
330 Ansichten

Betreff: Falsche Rechnung, Abbuchung und Mahnung

Vielen Dank

Highlighted
Moderator
Posts: 1,740
Post 4 von 4
290 Ansichten

Falsche Rechnung, Abbuchung und Mahnung

Hallo JuW,

gerne helfe ich dir weiter und prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten