Antworten

Falsche Preisübersicht (Abrechnung)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
xomichelxo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
489 Ansichten

Falsche Preisübersicht (Abrechnung)

Bei Mein Sky unter Mein Abonnement wird mir für März unter der Preisübersicht 85,74€ angezeigt, obwohl ich monatlich eigl. nur 34,75€ bezahle. Ich bitte um schnelle Hilfe, bevor das Geld abgebucht wird.20210226_134445.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 3 von 3
470 Ansichten

Falsche Preisübersicht (Abrechnung)

Hallo @xomichelxo1,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
481 Ansichten

Betreff: Falsche Preisübersicht (Abrechnung)

ROFL

Na dafür das der Preis bis Mitte 2129 stabil bleibt würde ich im März sofort die (einmaligen!) 50€ drauflegen.

 

Das sollte die Moderation wohl berichtigen können. Das warten lohnt sich.

 

Richtige Antwort
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 3 von 3
471 Ansichten

Falsche Preisübersicht (Abrechnung)

Hallo @xomichelxo1,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Antworten