Antworten

Falsche Kontonummer

boeserstan
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 1 von 4
379 Ansichten

Falsche Kontonummer

Hallo habe heute eine Email erhalten mit einer Mahnung und Mahngebühren und Rückbuchungsgebühren. 

Ich hätte mein Abo nicht bezahlt. 

Seit 3 Monaten geht das so. 

Ich soll selber überweisen weil nach 6 Jahren meine Kontonummer auf einmal nicht stimmt und dann garnicht vorhanden ist.?!?!

Ich habe alles bezahlt auch den aktuellen Monat habe sogar 10 € Guthaben..!!!

Ich werde keine Mahn oder Rückbuchungsgebühren zahlen !!!!

Wo liegt euer Problem ???

Ihr habt mir selber gesagt das ich das Überweisen soll weil es Probleme mit dem Sytem gibt.

Ich erwarte eine schnelle Antwort. 

Danke

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,301
Post 2 von 4
372 Ansichten

Betreff: Falsche Kontonummer

Warte hier auf einen Moderator.Der kann es sich genau ansehen und korrigieren.Bestimmt wieder ein Fehler im System.Kommt hier öfter vor. Musst aber bis zu 6 Tagen warten.

boeserstan
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 3 von 4
342 Ansichten

Betreff: Falsche Kontonummer

Hier meldet sich leider keiner. 

Ich habe heute auch eine Textnachicht bekommen wo ich aufgefordert werde meine Rechnung zu begleichen. 

Sehen die in Ihren System noch nach ?

Mein Kontostand ist ausgeglichen. 

Ich bin sogar im Plus... 

Was läuft bei Euch falsch zur Zeit ?

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,101
Post 4 von 4
325 Ansichten

Falsche Kontonummer

Hallo @boeserstan,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge