Antworten

Falsche Foderungen

Raph1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
410 Ansichten

Falsche Foderungen

Sehr geehrtes Skyteam

, es wurde eine Nachfoderung von 2017 bis heute, von HD + erhoben ich habe nie ein HD+ abo abgeschlossen noch genutzt .ich wiederspreche dieser Foderung im vollen umfang und sofortieger wirkung.
Ich bitte um umgehende klärung .
Eine Einzugsermächtigung erteile ich ihnen hierfür nicht.Als langjähriger Kunde bin ich sehr enttäuscht über solche Machenschaften.

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 3
398 Ansichten

Betreff: Falsche Foderungen


@Raph1  schrieb:

.....

Eine Einzugsermächtigung erteile ich ihnen hierfür nicht.....

Aus mehrmaliger persönlicher Erfahrung heraus kann ich Dir versichern das sich Sky ein Ei auf die (Nicht)Existenz eines Lastschriftmandates pellt. Ist der Fehler nicht vor dem Buchungslauf bereinigt wird abgebucht was Sky für lustig hält. Und selbst die drei Wochen bis zum Monatsende/ der Abbuchung sind verdammt knapp.

 

Moderastorenhilfe ist frühestens ab morgen zu erwarten, lohnt aber. Die können und dürfen mehr als der Telefonsupport oder die anderen Wege.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 3
359 Ansichten

Re: Falsche Foderungen

Hallo @Raph1

 

sorry für die Wartezeit auf eine Reaktion und die Unstimmigkeiten bezüglich der Nachbelastung. Gerne prüfe ich, was genau da passiert ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

 

Antworten