Antworten

Falsche Abrechung

Sauer1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
351 Ansichten

Falsche Abrechung

Hallo!

 

Mit meinem Problem bin ich wohl nicht allein.

 

Habe im Dezember über die Telekom Sky Sport mit Bundesliga etc. gebucht. Entertainment kostenlos dabei. Habe Vertragsbestätigung bekommen, Paketpreis 29,99 Euro.

 

Mit welchem Recht bucht Sky 70,99 Euro von meinem Konto ab? Auf meine Frage per Mail beim Kundeendienst, und der Mittelung, das ich diese Buchung zurück gehen lasse, wurde nicht geantwortet.

Heute bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von fast 75 Euro!

 

In welchem falschen Film bin ich den gelandet?

 

Hat das System bei Sky, hält man die Leute für blöd? Denn alleine bin ich wohl nicht damit.

 

Bitte um umgehende Koriguerung, sonst muss ich den Verbraucherschutz einschalten und werde sofort die Abbonements kündigen!

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 2
341 Ansichten

Falsche Abrechung

Hallo @Sauer1,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten