Antworten

Falsche Abrechung Sky Ticket trotz Kündigung

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 10
303 Ansichten

Hallo liebe Community,

folgende Situtation:

Ich habe letztes Jahr im August das Angebot bekommen das Supersport Ticket zu 179€ für die ganze Saison zu buchen. Gesagt getan. Der Betrag wurde auch korrekt abgebucht und alles wurde auch korrekt im Profil dargestellt. Soweit so gut...

Ich habe dann 1 oder 2 Monate später das Entertainment Paket für EINEN Monat dazu gebucht, weil ich eine Serie schauen wollte. Auch diese Buchung hat einwandfrei funktioniert. Ich habe dann sofort das Entertainment Paket wieder gekündigt, weil mir der EINE Monat reichte. Und damit fing das Problem an. Sky hat die 9,99€ für das Entertainment Ticket nicht abgebucht und hat dieses Ticket auch nicht aus meinem Profil raus genommen, obwohl ich es bereits gekündigt habe. 

Ich habe daraufhin 2 oder 3 Mal den Kontakt gesucht über das Kontaktformular. Hierauf bekam ich nie eine Antwort. Des weiteren habe ich immer wieder versucht das Ticket zu kündigen, was aber nicht klappte. Ich habe das Ticket außer im 1. Monat nicht genutzt. 

Jetzt habe ich einen Brief bekommen, dass aufgrund eines technischen Fehlers die Abrechung zu meinem Kundenkonto nicht korrekt sei und man mir für gebuchte Tickets (Entertainment) noch rund 90€ nachberechnen wird mit der Juni Abrechnung.

Das kann doch wohl nicht war sein!

Ich habe, wie gesagt, mehrfach den Kontakt gesucht und immer wieder versucht das Ticket auf der Website zu kündigen, was aber nicht klappte.

Man kann mir doch nicht als langjährigem Kunden (sowohl SkyTicket als auch"normales" Sky über Kabel) für ein Problem was nicht bei mir liegt 90€ berechnen. In dem Brief schreibt Sky ja selbst von einem "technischen Fehler".

Das kann so nicht richtig sein! Da man keinerlei Reaktion auf Nachrichten über das Kontaktformular bekommt, versuche ich es über diesen Weg und hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Danke vorab!

Gruß 

Marcel

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 10
295 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechung Sky Ticket trotz Kündigung

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline ist ein Versuch wert, immer jemand anderes dran.

Oder: hier meldet sich in 1-2 Tagen ein Moderator.

Highlighted
Regie
Post 3 von 10
282 Ansichten

@Maze1904  schrieb:

Ich habe dann 1 oder 2 Monate später das Entertainment Paket für EINEN Monat dazu gebucht, weil ich eine Serie schauen wollte. Auch diese Buchung hat einwandfrei funktioniert. Ich habe dann sofort das Entertainment Paket wieder gekündigt, weil mir der EINE Monat reichte. Und damit fing das Problem an.

Das kann doch wohl nicht war sein!

Ich habe, wie gesagt, mehrfach den Kontakt gesucht und immer wieder versucht das Ticket auf der Website zu kündigen, was aber nicht klappte.

Bei Sky zwingend das Kleinegedruckte mit einbeziehen. Die einen nennen es Abofalle, die anderen die genialste Verkaufsidee der Welt.

Bitte beachte folgende Einschränkungen:

Ein hinzugebuchtes Entertainment oder Cinema Ticket läuft bis zum Ende deines Supersport Abos mit und ist danach jederzeit kündbar.

Highlighted
Regie
Post 4 von 10
279 Ansichten

Da ist nix genial - es ist das Verbuchungssystem, das keine Tickets mit unterschiedlichen Laufzeiten verkraftet.

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 10
243 Ansichten

Habe heute tatsächlich eine Rückmeldung auf meine Nachricht bekommen. Man kann angeblich keine Kündigung im System finden und kann deshalb keine Gutschrift erstellen. 

Das ist echt der letzte Laden! Unfassbar! Ich bin auf ewig raus wenn sich das nicht klären lässt. Ist doch wohl die Höhe! 

Würde mich echt freuen wenn sich ein Moderator meiner annehmen könnte.

Grüße

Highlighted
Regie
Post 6 von 10
240 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

versuch mal einen Anruf. Schriftlich kommt selten etwas Vernünftiges.

Highlighted
Schnitt
Post 7 von 10
238 Ansichten

Ob nun Sky oder Vodafone oder Telekom etc. gibt,s immer zwingend bei Kündigung NUR einen Weg:

Einschreiben mit Rückschein alles andere ist schnulli bulli.

Highlighted
Moderator
Post 8 von 10
202 Ansichten

Hallo Maze1904,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich prüfe dies gerne einmal für dich, lass mir dafür doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Post 9 von 10
90 Ansichten

Hallo zusammen,

ich bräuchte nochmal Hilfe von einem Moderator.

Bis heute hat Sky es nicht fertig gebracht den Betrag von meinem Konto abzubuchen. 

Im Abrechnungsbereich springt das Datum der Rechnungsstellung immer einen Monat weiter. Zuletzt heute. Ich möchte den Betrag endlich begleichen und dann mein Account löschen. Kann sich da bitte jemand drum kümmern? Vielen Dank!

Highlighted
Moderator
Post 10 von 10
80 Ansichten

Hallo @Maze1904,

entschuldige, dass es weiterhin zu dem Problem kommt sowie die verzögerte Reaktion. Schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten