Antworten

Falsche Abrechung / Netflix

NZDE2308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
96 Ansichten

Falsche Abrechung / Netflix

Hallo Zusammen,

 

Ich habe letzten Monat über Sky Netflix für 4 Geräte +4€ dazugebucht. Dann ist mir leider aufgefallen, dass es scheinbar nie aktiviert wurde...

 

Allerdings wurden mir knapp 6€ mehr vom Konto abgebucht.

 

Ist das Absicht, dass man im Netz so gut wie keine Kundenhotline oder eMail Adresse findet? Sind zwar nur ein paar Euro, das hätte ich dann doch gerne schnell geklärt.

 

LG und danke im Voraus

 

Joshua K.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 2 von 2
78 Ansichten

Falsche Abrechung / Netflix

Hallo @NZDE2308,

entschuldige bitte die späte Antwort sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten