04.05.2021 19:38
Moin zusammen,
ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende.
Über meine gesamte Vertragsdauer kam es durch SKY immer wieder zu falschen Abbuchungen sowie zu unrechtmäßig erhobenen Mahngebühren. Ein riesiges Chaos begleitet von unzähligen und frustrierenden Telefonaten.
05.05.2021 04:58
Ich habe seit 1.12.2020 genau das gleiche Problem.Seitdem schafft es keiner das zu korrigieren,eine einfache Rechnung.Ich bin total genervt,hier kümmert sich seit Wochen jemand darum,aber korrigiert wird nichts.Jetzt hat sky wieder das angeblich fehlende Geld abgebucht.Es ist unglaublich was hier passiert.Ich kann jedem nur abraten von sky.Anstatt das alles zu korrigieren,habe ich einen Anruf bekommen und sie wollten mir noch was zu meinem Abo dazu verkaufen.Ich wünsch Dir viel Erfolg,ich habe nun seit einem halben Jahr das Problem und es ändert sich nichts.
05.05.2021 16:30
Hallo @nicosh_21 und @Myrjsm, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Ich nehme gern eine Prüfung vor. Dazu benötige ich von euch 2 per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
18.05.2021 17:35
Hallo @Sanny_G,
ich dachte, die Sache hätte sich erledigt, aber leider habe ich heute eine Mahnung bekommen (es geht noch immer um die 39,99 für Mai 2021):
1. Mahnung Sky
Sehr geehrter Herr BENSCH,
wir möchten Sie heute an Ihre monatlichen Gebühren erinnern, die Sie selbst überweisen. Leider
konnten wir noch keinen Eingang verzeichnen. Bitte überprüfen Sie zunächst die bei uns
hinterlegten Kontodaten unter:
sky.de/meinSky
Ihr Kundenkonto weist einen Rückstand in Höhe von 39,99 Euro auf. Dieser Betrag setzt sich wie
folgt zusammen:
Abonnementgebühr 39,99 Euro
Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt dieses
Schreibens auf unser Konto.
Hattest du mein Kundenkonto nicht auf 0 gesetzt und die fälschlicherweise noch offenen Gebühren ausgebucht?
Oder hat sich da etwas überschnitten?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!
Nico Bensch
18.05.2021 20:22
Hallo @nicosh_21, meine Kollegin Sanny ist aktuell nicht im Haus. Lasse mir sonst bitte noch einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Gruß, Ronald
19.05.2021 13:22
Danke @Ronald_S!
Meine private Nachricht müsstest du schon erhalten haben.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
19.05.2021 13:42
@Ronald_S ,habe auch eine Nachricht geschickt.Habe auch einen offenen Betrag obwohl mein Konto auf 0 gesetzt wurde auch auch schriftlich bestätigt wurde
19.05.2021 17:28
Hallo @Myrjsm !
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Die Sanny hatte dir ja mitgeteilt, dass du ihr schreiben kannst. Sobald sie wieder da ist, wird sie dir antworten. Evtl. meldet sich nochmal ein anderer Mod. Dem kannst du dann schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf