Antworten

Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

SP2
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
2.557 Ansichten

Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

Hallo,

 

ich melde mich hier weil ich nicht mehr weiter weiss. Seit meiner VVL Mitte September erhalte ich falsche(Vollpreis) Abrechnungen, obwohl alles korrekt hinterlegt ist im System.  Ich weiß nicht wie oft ich schon angerufen habe und mir versprochen wurde das es in Klärung ist, ich habe auch keine Geduld mehr.  Auf schriftliche Anfragen wird gar nicht reagiert. Mittlerweile habe ich nach Rücksprache !! eine Lastschrift zurückgehen lassen und überweise den korrekten Abobetrag, trotzdem bekomme ich ständig falsche Abrechnungen, Inkasso Androhungen etc. (Dabei schuldet mir SKY sogar noch Geld!). Wäre jemand der Mords so nett sich dem anzunehmen, oder soll ich außerordentlich kündigen und meinerseits Mahnungen an SKY senden ?

 

NFU

Stefan

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
2.553 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

@SP2 

warte ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. evtl. kann dieser es dann klären......bloß dein Geld wirst du auch dann nicht gleich zurückbekommen, das ist bei Sky eben so.....

warte ab, was ein Mod. machen kann....

ansonsten, auch gleich eine Mahnung an Sky raus, und danach gleich das Inkasso einleiten, so macht es Sky auch mit den Kunden.....das ist schon ein seltsames Unternehmen.....das geht schon Monate so, und keiner ändert dort etwas.......

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 12
2.514 Ansichten

Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

Guten Abend Stefan,

es tut mir leid, dass wir dein Anliegen bisher nicht klären konnten.

hier werden die monatlichen Rabatte nicht berücksichtigt. Das ist ein Problem, welches nicht an der Front gelöst werden kann, da sich der Fehler im Hintergrund befindet. Ich bin mir sicher, dass bereits eine Weiterleitung an die Fachabteilung erstellt wurde, schaue aber gern noch einmal nach. Des Weiteren möchte ich dir eine Inkasso- und Mahnpause setzen. Schreibe mir dafür eine private Nachricht und schicke mir in dieser deine Kundennummer zu.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
SP2
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 12
2.488 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

Guten Morgen,

 

habe die PN geschickt und heute Morgen eine für mich völlig unzureichende Antwort bekommen.

 

Inkasso und Mahnpause wurde bis Mai verlängert, meinen "Unmut" kann man "durchaus" verstehen, aber Beschleunigen kann man leider nichts.  ich muss weiterhin Geduld haben.

 

Sorry habe ich aber nicht. Ich habe die außerordentliche Kündigung verlangt, falls sich dagegen gestellt wird wird es halt dem Anwalt übergeben. Ich habe keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen.

 

P.S. Die dauernden Werbeanrufe (die ich eigentlich vorab schon untersagt hatte) sollen jetzt angeblich aufhören.

Kleiner Tipp: Vielleicht diese Mitarbeiter erstmal dafür schulen und einsetzen die ganzen Probleme abzuarbeiten bevor man sowieso schon wütende Kunden noch belästigt.

 

Stefan

 

 

SP2
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 12
2.466 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

So langsam  aber sicher nehmen die Medien das auch mal war:

 

falsche Sky Abrechnungen 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
2.463 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung


@SP2  schrieb:

So langsam  aber sicher nehmen die Medien das auch mal war:

 

falsche Sky Abrechnungen 


das wird ja auch langsam mal Zeit.......Sky denkt, die können machen was sie wollen.........aber mal fliegt alles auf.....das war bestimmt bloß der Anfang.........es geht ja schon über Monate so.......

SP2
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 12
2.342 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

Ich kann es ja gar nicht glauben, zwar war die März Abrechnung wieder falsch(Vollpreis), aber als ich heute nochmal geschaut habe ist wohl im Hintergrund endlich was passiert. Ich habe plötzlich ein Guthaben! Leider kann ich nicht sehen was genau da jetzt gemacht wurde(da muss ich wohl die April Abrechnung abwarten), aber ich hoffe das  von nun an korrekt abgerechnet wird und nicht nur irgendjemand manuell was geändert hat und es dann wieder von vorne losgeht.

 

Gruss Stefan

 

 

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 8 von 12
2.325 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

Ist schon eigenartig das die Schuld auf das System geschoben wird bzw. dies nur im Hintergrund geklärt werden kann, Sky sollte mal das unfreundlich und teilweise extrem unfähige Personal im Callcenter entfernen aber das wollen sie ja gar nicht.

 

Ich wünsche allen das ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt wird.

Andy0401
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 12
2.262 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

Dem kann ich nur beipflichten. Hatte im Dezember 2019 richtig Ärger. Sky Q bestellt und sofort nach der Bestellung war meine Karte im CI+ Modul dunkel. Sky Q sollte für die Zweitkarte freigeschaltet werden. Es führte kein Weg zu einer Klärung. Also allem fristgemäß widersprochen. Seitdem Chaos pur. Hardware zurückgeschickt ..... u.s.w.

Jedenfalls das Ende vom Lied. Mein Paketpreis: 38,99 € in Rechnung gestellt werden 43,99 €. Auf einen schriftlichen Widerspruch wurde mit einem Kontoauszug reagiert, der gelinde gesagt, nicht zu gebrauchen ist. Auf meine Fragen ist man gar nicht erst eingegangen. Mal sehen wie das weiter geht.

 

Gruß Andy0401

SP2
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 12
2.179 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

War ja klar das meine Freude nicht lange anhalten würde 😞  nachdem ich jetzt keine April Abrechnung bekommen habe teilte man mir im Chat mit das es "Probleme" bei mir gebe, sie müsse das weiterleiten. 

 

@Mods: Bitte melden, damit ihr euch das mal anschauen könnt.

IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 11 von 12
2.159 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

Und täglich grüßt das Murmel- ehm Skybuchhaltungstier 🤣.

 

MfG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 12
2.143 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Oktober!! keine Lösung

Hallo @SP2,

hier meldet sich einer. Sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten