Antworten

Falsche Abrechnungen seit Februar 2020

MH2403
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.250 Ansichten

Falsche Abrechnungen seit Februar 2020

Guten Morgen,

 

ich brauche bitte Hilfe von einem Sky Moderator.

 

Seit Februar 2020 wurden mir falsche Beträge in Rechnung gestellt. Dann wurde auch noch meine Zahlungsart im März angeblich von Bankeinzug - ohne meine Mitwirkung - auf Banküberweisung umgestellt, was ich allerings nicht wusste. Ich ging davon aus, dass Sky weiterhin wie bisher monatlich von meinem Konto abbucht. Daher habe nun schon 3 Briefe mit Zahlungsaufforderungen und Mahnungen über verschiedene Beträge (inzwischen sind wir bei € 101, 21 - was niemals stimmen kann) erhalten. Nach 4 (!) Telefonaten mit diversen Hotline-Mitarbeiter*Innen am Samstag (drei mal wurde die Verbindung abgebrochen, einmal nach 40 Minuten!) wurde mir schlussendlich versichert, dass mir spätestens bis GESTERN eine korrigierte Abrechnung (der offenen Betrag betrage ca € 37) per E-Mail zugesendet werde, was bis heute nicht erfolgt ist.

 

Ich bitte daher um ehestmögliche Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 4
1.244 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Februar 2020

Es sind jetzt hier leider 3-4 Tage Wartezeit.

MH2403
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.240 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen seit Februar 2020

@miika wenn mein Problem dann endlich und endgültig gelöst wird, warte ich gerne. Ich hab am Samstag über 2 Stunden mit Sky telefoniert und bin genauso "schlau" wie vorher. Bin schon langsam echt am Verzweifeln...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
1.205 Ansichten

Falsche Abrechnungen seit Februar 2020

Hallo @MH2403, ich schaue mir das Konto einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zum Abgleich auch das Geburtsdatum und die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten