Antworten

Falsche Abrechnungen nach Vertragsverlängerung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
122 Ansichten

Falsche Abrechnungen nach Vertragsverlängerung

Hallo,

 

auch mir wurde zu viel berechnet . Ich habe im September ein Rückhol Angebot angenommen.

In der ersten Abrechnung (Sept+Okt) wurden keine Gutschriften berücksichtigt. Ich habe darauf mit der Hotline telefoniert und mir wurde zugesagt, dass das in der nächsten Abrechnung korrigiert wird. Leider ist nun auch die November Abrechung mit Vollpreis ohne Gutschriften ausgestellt worden.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Moderator der Sache annehmen würde.

 

Grüße Ted

                               

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,597
Post 2 von 2
93 Ansichten

Falsche Abrechnungen nach Vertragsverlängerung

Hallo @TedtheRed96, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten