Antworten

Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widerspruch

muma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
2.355 Ansichten

Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widerspruch

Guten Tag,

seit Mitte April habe ich mehrfach Mahnungen erhalten, da ich die Rechnungsbeträge angeblich nicht vollständig beglichen hätte. Dem liegt jedoch ein klarer Abrechnungsfehler zu Grunde, was durch mich dreimal (!) per E-Mail mitgeteilt wurde. Hierauf erfolgte keinerlei Reaktion.

Fehler können passieren, aber wenn auf Kontaktversuche von Kunden überhaupt nicht reagiert wird, hinterlässt das einen sehr faden Beigeschmack. Was herrschen bei Sky denn bitte für Zustände? Ich bin mit meiner Geduld jedenfalls so gut wie am Ende.

Grüße, muma

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 2 von 15
2.323 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers


@muma  schrieb:

Guten Tag,

seit Mitte April habe ich mehrfach Mahnungen erhalten, da ich die Rechnungsbeträge angeblich nicht vollständig beglichen hätte. Dem liegt jedoch ein klarer Abrechnungsfehler zu Grunde, was durch mich dreimal (!) per E-Mail mitgeteilt wurde. Hierauf erfolgte keinerlei Reaktion.

 


An welche E-Mail - Adresse wurden die Mails denn gesendet? Die bekannteste Mail-Adresse mit service@ ....gibt seit 30. März 2020 bei Sky nicht mehr. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 15
2.319 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

@muma 

dann warte einfach 1 - 2 Tage auf einen Moderator, der sieht sich dann deinen Vertrag an.....

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 4 von 15
2.295 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

Bei mir ist das selbe habe den Betrag am 12.6 beglichen in der app sind auch keine offenen posten trotzdem schreiben sie mir 

 

Kontakt Aufnahme ist eine kastrophd

treben01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 15
2.289 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

Ich schließe mich dem an, auch bei mir nach Vertragsverlängerung seit 2 Monaten falsche Beiträge abgebucht!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 6 von 15
2.256 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

Hi Oli34,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
muma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 15
2.259 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

Gilt das Angebot auch für mich?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 15
2.240 Ansichten

Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widerspruch

Hallo @muma,

ich möchte das gern prüfen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 9 von 15
2.148 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

Darf ich mich hier dran hängen? 
Seit der Verlängerung wurde zum 1.6. der volle Betrag plus anteiliger Betrag und die Anschaltgebühr abgezogen. Allerdings voll und nicht rabattiert. 
Hab am 8.6. endlich jemanden an der Hotline gehabt. Problem sollte weitergeleitet werden. 
Wenn nichts passieren würde, sollte ich mich Ende Juni nochmal melden. 
Als ich gestern sah, dass zum 1.7. wieder der volle Betrag runter ging, rief ich erneut an. Nur eine Minute Wartezeit, immerhin! 
Antwort Hotline: Wurde weitergeleitet. Er könne aber nichts weiter machen, da würde in München derzeit was mit der IT nicht stimmen. Ich sei nicht der einzige... Ich solle noch weiter Geduld haben. 

Sehe ich anders. Mir wird unberechtigt ein nicht unerheblicher Betrag von meinem Konto abgebucht. 

Ich bitte um Rückmeldung, Erledigung und zeitnahe Rückerstattung. Immerhin mittlerweile gut 100,-. 

 

Danke

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 10 von 15
2.140 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

Kann 2 Tage dauer bis sich hier jemand melden kann.

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 11 von 15
2.128 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

Die Kohlen sind eh schon abgebucht, da machen 2-3 Tage nichts mehr 😉

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 12 von 15
2.082 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

Hey grischas,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 13 von 15
2.068 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

Nachricht ist raus.

Ich vermute aber, dass schon am Account gearbeitet wird, da es in der App seit gestern einen Hinweis darauf gibt (allerdings mit nichtssagendem Inhalt).

 

Gruß

pestom
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 15
1.791 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

Hallo,

hat sich das bei dir denn mittlerweile zum Guten gewendet ?

Habe nämlich auch das Problem.

Obwohl 24,99 vereinbart wurden mir im August anteilmässig für den Juli

und für den ganzen August unberechtigterweise über 130 Euro berechnet.

Nun befindet sich mein Account seit Anfang August in Prüfung und 

heute bekomme ich für den September eine Mahnung in Höhe von 75,05 Euro.

 

Gruss

Thomas

grischas
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 15 von 15
1.785 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnungen, mehrfache unberechtigte Mahnungen - und keinerlei Reaktion auf Widers

Bei mir?

 

Ja, wurde alles irgendwie ausgeglichen. 

Blickt zwar keine Sau durch diese Abrechnung durch, aber scheint zu stimmen.

 

Hat gut drei Monate gedauert.

 

Was sie noch immer nicht hinbekommen haben ist mein total verhunztes Kundenkonto.

Da ist Q gebucht, obwohl ich keine Q habe, sondern CI+, kann aber die Q Dienste natürlich nicht nutzen (weil keine Q). Extras geht schon ewig nicht, kommt ständig Fehlermeldung.

 

Also läuft bei Sky, wie immer... 😉

Antworten