17.06.2020 00:52
Guten Tag,
seit Mitte April habe ich mehrfach Mahnungen erhalten, da ich die Rechnungsbeträge angeblich nicht vollständig beglichen hätte. Dem liegt jedoch ein klarer Abrechnungsfehler zu Grunde, was durch mich dreimal (!) per E-Mail mitgeteilt wurde. Hierauf erfolgte keinerlei Reaktion.
Fehler können passieren, aber wenn auf Kontaktversuche von Kunden überhaupt nicht reagiert wird, hinterlässt das einen sehr faden Beigeschmack. Was herrschen bei Sky denn bitte für Zustände? Ich bin mit meiner Geduld jedenfalls so gut wie am Ende.
Grüße, muma
17.06.2020 09:09
@muma schrieb:Guten Tag,
seit Mitte April habe ich mehrfach Mahnungen erhalten, da ich die Rechnungsbeträge angeblich nicht vollständig beglichen hätte. Dem liegt jedoch ein klarer Abrechnungsfehler zu Grunde, was durch mich dreimal (!) per E-Mail mitgeteilt wurde. Hierauf erfolgte keinerlei Reaktion.
An welche E-Mail - Adresse wurden die Mails denn gesendet? Die bekannteste Mail-Adresse mit service@ ....gibt seit 30. März 2020 bei Sky nicht mehr.
17.06.2020 09:19
dann warte einfach 1 - 2 Tage auf einen Moderator, der sieht sich dann deinen Vertrag an.....
17.06.2020 18:08
Bei mir ist das selbe habe den Betrag am 12.6 beglichen in der app sind auch keine offenen posten trotzdem schreiben sie mir
Kontakt Aufnahme ist eine kastrophd
17.06.2020 18:33
Ich schließe mich dem an, auch bei mir nach Vertragsverlängerung seit 2 Monaten falsche Beiträge abgebucht!
19.06.2020 08:34
19.06.2020 08:47
Gilt das Angebot auch für mich?
19.06.2020 14:50
05.07.2020 15:30
Darf ich mich hier dran hängen?
Seit der Verlängerung wurde zum 1.6. der volle Betrag plus anteiliger Betrag und die Anschaltgebühr abgezogen. Allerdings voll und nicht rabattiert.
Hab am 8.6. endlich jemanden an der Hotline gehabt. Problem sollte weitergeleitet werden.
Wenn nichts passieren würde, sollte ich mich Ende Juni nochmal melden.
Als ich gestern sah, dass zum 1.7. wieder der volle Betrag runter ging, rief ich erneut an. Nur eine Minute Wartezeit, immerhin!
Antwort Hotline: Wurde weitergeleitet. Er könne aber nichts weiter machen, da würde in München derzeit was mit der IT nicht stimmen. Ich sei nicht der einzige... Ich solle noch weiter Geduld haben.
Sehe ich anders. Mir wird unberechtigt ein nicht unerheblicher Betrag von meinem Konto abgebucht.
Ich bitte um Rückmeldung, Erledigung und zeitnahe Rückerstattung. Immerhin mittlerweile gut 100,-.
Danke
05.07.2020 15:52
Kann 2 Tage dauer bis sich hier jemand melden kann.
05.07.2020 23:15
Die Kohlen sind eh schon abgebucht, da machen 2-3 Tage nichts mehr 😉
07.07.2020 10:14
07.07.2020 10:53
Nachricht ist raus.
Ich vermute aber, dass schon am Account gearbeitet wird, da es in der App seit gestern einen Hinweis darauf gibt (allerdings mit nichtssagendem Inhalt).
Gruß
29.09.2020 09:52
Hallo,
hat sich das bei dir denn mittlerweile zum Guten gewendet ?
Habe nämlich auch das Problem.
Obwohl 24,99 vereinbart wurden mir im August anteilmässig für den Juli
und für den ganzen August unberechtigterweise über 130 Euro berechnet.
Nun befindet sich mein Account seit Anfang August in Prüfung und
heute bekomme ich für den September eine Mahnung in Höhe von 75,05 Euro.
Gruss
Thomas
29.09.2020 10:00
Bei mir?
Ja, wurde alles irgendwie ausgeglichen.
Blickt zwar keine Sau durch diese Abrechnung durch, aber scheint zu stimmen.
Hat gut drei Monate gedauert.
Was sie noch immer nicht hinbekommen haben ist mein total verhunztes Kundenkonto.
Da ist Q gebucht, obwohl ich keine Q habe, sondern CI+, kann aber die Q Dienste natürlich nicht nutzen (weil keine Q). Extras geht schon ewig nicht, kommt ständig Fehlermeldung.
Also läuft bei Sky, wie immer... 😉