Antworten

Falsche Abrechnung

Milla_D
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
284 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo.

Seid heute 4.10.2021 soll ich plötzlich 25 € mehr für mein Abo bezahlen. Die Rabatte die mir für die gesamte Laufzeit zugesichert wurden sind auf einmal nicht mehr aufgelistet. Ich bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,708
Post 2 von 5
255 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Poste ihm dann alle Daten die er will, er wird dir sagen was bei dir Sache ist.😍

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 5
245 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo @Milla_D,

 

ich werfe gerne einen Blick in deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Sofern PayPal als Zahlungsweise vermerkt ist, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,862
Post 4 von 5
228 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Schönen guten Abend. Bei mir wurde diesen Monat, leider seit Juni fortlaufend, auch wieder zu viel abgebucht und ich komme weder an der Hotline noch per WhatsApp zu einer endgültigen Klärung. Daher hoffe ich, dass sich hier endlich eine Lösung finden lässt und ich nicht jeden Monat aufs neue um Klärung bitten muss

Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 5 von 5
215 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abrechnung

Guten Morgen Bowls207,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten