15.09.2021 16:05
Mir wurde im Mai und Juni zuviel abgerechnet und noch mehr abgebucht. Es ist jetzt schon so weit, dass ich gar keine Filme mehr kaufen kann!!
Telefonisch ist die Klärung bisher nicht möglich gewesen. Email schreiben über Kontakte ist auch nicht möglich, es erscheint nämlich keine Email-Adresse.
Bitte melden, damit die Sache ENDLICH geklärt werden kann!
15.09.2021 17:11
Hallo @JKL1501, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
|
01.03.2025 09:40 | ||
Just2020 | 16.02.2025 15:27 | ||
|
04.02.2025 12:18 | ||
|
10.01.2025 09:59 | ||
|
06.12.2024 18:24 |