Antworten

Falsche Abrechnung

rolfi63
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 2
94 Ansichten

Falsche Abrechnung

Moin SKY Community .

 

Ich habe einen neuen Vertrag zum 01.02.21 abgeschlossen . Bis zum 31.03.21 sollte ich 82,74 Euro und ab dem 01.04.21 bis zum 31.03.22 dann 45,75 Euro bezahlen . Tatsächlich werden mir fortwährend 85,74 Euro abgebucht . Könnte mir bitte ein Moderator/in weiterhelfen . Vielen Dank im Voraus . 

 

PS : Schriftliche Bestätigung meines Vertrages liegt mir vor .

 

mfg

rolfi63

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,596
Post 2 von 2
71 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo @rolfi63, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten