10.03.2021 00:17
Hallo,
Ohne Vertragsänderung hat sich der Rechnungsbetrag im Vergleich zu den Vormonaten erhöht und auch die schon längst gekündigte Option SkyGo Extra befindet sich weiterhin unberechtigterweise auf meiner Rechnung. Ein Servicemitarbeiter wollte die Option nach meinem Anruf im Januar eigentlich schon korrigiert haben. Leider ist der Rechnungsbetrag nun nicht gesunken, sondern das Gegenteil eingetreten. Bitte um umgehende Korrektur!
VG
Beantwortet Zur Antwort.
10.03.2021 11:15
10.03.2021 11:15
09.04.2021 23:54
Hallo @SaschaH,
leider ist das Problem immer noch nicht behoben und auch die Abrechnung für April wieder falsch...
VG
10.04.2021 10:01
Hallo @OnlyFootball,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |