Antworten

Falsche Abrechnung

Harald66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
214 Ansichten

Falsche Abrechnung

Guten Tag ..

So langsam werde ich bekloppt .... Ich kürze mal ab.. Ich hatte eine Zweitkarte die ich im April mit einem Reiciever zurückgeschickt habe .

Bis heute werden mir aber die kosten hierfür berchnet !!!!!!!  Knappe 10 Euro !!!! Etliche Anrufe 

Ich weiß nicht mehr weiter, so dass ich jetzt kündigen werde. Weiterhin erfolgt eine Anzeige gegen Sky wegen Betrug 

Das kann alles nicht war sein. 

Hat jemaand ähnliches erlebt ???

 

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,212
Post 2 von 4
195 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Die Drohungen bringen gar nichts.

 

Sitze es hier aus.

Dauert im Moment 3-5 Tage und heute ist auch noch Schulung.

Siehe einfach hier nochmal vorbei die Tage.

Harald66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
183 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Das ist wirklich nicht zu fassen, das hier keiner in Lage ist diesen Vorgang der nun schon seit April 2020 läuft, ordentlich zu bedienen.Mir wurden versprechungen gemacht die dann dann wieder nicht eingehalten wurden.

Am Telefon , sorry wenn ich das so sagen muss, war man nicht immer der deutschen Sprache mächtig....

Ich werde nicht mit einem Anwalt drohen , sodern das in die Tat umsetzten , da ich im Recht bin und dies ignoriert wird.

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 4 von 4
138 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo @Harald66,

entschuldige bitte die fehlerhafte Berechnung sowie die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten