Antworten

Falsche Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DocSati
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.033 Ansichten

Falsche Abrechnung

Vielleicht kann mir jemand hier helfen - bei mir wird seit 3 Monaten zuviel abgebucht,
Meine Rabatte sind für die gesamte Laufzeit - jetzt aber einfach verschwunden.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 7
1.012 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hie warten bis sich einer meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.

Dann klickst du auf sein Bildchen/Namen und dann auf das Briefumschlagsymbol rechts.

Einfach anschreiben bringt eher nichts.

Poste-richtig.JPG

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 7
1.029 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Lasse mal einen MOD hier drüberschauen.

Dauert aber ein paar Tage.

Also Geduld.

Siehe regelmäßig vorbei.

Ist bei SKY inzwischen fast schon Tagesgeschäft.

DocSati
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.022 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hi - wie komme ich an einen MOD ran?

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 7
1.013 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hie warten bis sich einer meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.

Dann klickst du auf sein Bildchen/Namen und dann auf das Briefumschlagsymbol rechts.

Einfach anschreiben bringt eher nichts.

Poste-richtig.JPG

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 7
932 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo @DocSati,

damit ich das genauer prüfen kann, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
wastel77
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 7
611 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hallo , bei mir wurde auch der falsche Betrag abgebucht - naürlich zuviel und das bei einem ständigen Fehlercode 16120 etc. und die Aufnahmen kann man nicht mehr am iPAD sehen und das Netzwerk raucht am Sky Q Reciever ständig ab - bei Apple TV geht es aber und , und und.... ach ja die CL gibts ja auch nicht mehr - naja da sollte doch der Service funktionieren?? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
597 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abrechnung

Hallo @wastel77,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten