06.11.2020 13:26
Justus, lass Dich nicht verrückt machen. Falls sky den Anschluss abschaltet, kannst Du fristlos kündigen (Einschreiben mit Rückschein) wegen Verweigerung der Leistungserbringung. Nichts überweisen und jede Abbuchung widerrufen. Du hast jetzt schon im voraus bezahlt. Lass Dich auch nicht von Inkassodienst oder gerichtlichem Mahnbescheid beeindrucken. Immer widersprechen!
06.11.2020 13:42
Ich habe ja alles zurückgeholt also habe ich seit September sozusagen nichts bezahlt.
06.11.2020 13:51
Du solltest schon Deine monatlichen Gebühren + die Aktivierungsgebühr überweisen!
06.11.2020 14:17
Ich weiß aber auch nicht wohin ich dass überweisen soll damit es überhaupt zugeordnet werden kann.
Deswegen will ich ja nochmal bei Sky anrufen und das klären.
LG
06.11.2020 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 14:38
So, jetzt auch für dich.😊
Erstmals allerdings.😋
Und du brauchst auch nicht mitzuschreiben, das kann man sich auch alles merken.🤗
SKY holt sich immer das Geld, soviel eben sie denkt was ihr auch zusteht.
Das Inkasso ist bei SKY sehr agressiv.
Viel Spass.
Damit es jedoch nicht zum Eklat kommt.
Weil du ja so ein armer bist, helfe ich dir mal...
Dahin überweisen, schnellsten.
Alles was SKY zusteht am besten.😍
06.11.2020 14:44
Du brennst ja richtig für Sky.
Wie finde ich denn raus was Sky zusteht?
Am 03.09. habe ich den Vertrag abgeschlossen.
Heißt also September Oktober November je 30 Euro plus Aktivierungsgebühr 29 Euro.
Also 119 Euro oder was? Ich hänge sowieso gerade in der Leitung. . 😀
06.11.2020 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 14:56
Darum solltest du auch hier das ganze aussitzen.
Steht auch ganz am Anfang des Threads.
Und du hast auch den Rat des MODs ignoriert.
Jetzt hast du aber unüberlegt vorschnell reagiert und musst mit der neuen Situation klarkommen.
Evt meldet sich ja nochmal ein MOD bevor das ganze ins Inkasso rutscht.
Mal sehen, evt hast du ja mal Glück.
Schon so mancher hatte es...
Die Summe sollte übrigens unter mein SKY .de bei Abrechnungen stehen.
06.11.2020 15:08
Hatte jetzt einen netten Mitarbeiter dran der mir 3 Monate Inkassopause eingeräumt hat.
Keine Abbuchung und auf Mahnungen soll ich nicht reagieren, weil ich in den drei Monaten nicht gesperrt werden kann.
Ich soll warten bis sich Sky meldet und den Fehler in meinem Konto gefunden hat und anschließend bekomme ich eine Rechnungsstellung von Vertragsbeginn an.
Also Danke für deine Tipps und deine Beiträge die mir sehr weitergeholfen (nicht) haben.
Ciao
06.11.2020 15:14
Womit wir wieder am Anfang sind.😍
Hast nochmal Glück gehabt.😉
16.11.2020 23:06
Justus, mein "Fall" ist seit heute geklärt.
Wird bei Dir sicher auch in den nächsten Tagen so sein, falls die immer die gleiche Zeit brauchen.
Drück Dir die Dauemen
Klaus
16.11.2020 23:07
"Daumen" natürlich ..... 🙂
17.11.2020 06:28
Glückwunsch und dankeschön.
Hoffe dass es bald eine Ende hat. Es scheint ja so als wären relativ viele Kunden betroffen von falschen Abbuchungen.
09.12.2020 06:42
Hi.
Stand heute hat sich nach zwei ganzen Monaten immer noch nichts getan. Leider muss ich ja feststellen dass jede Kontaktmöglichkeit keinen Sinn hat, weil man immer nur um Geduld gebeten wird.
Naja ich packe jetzt jeden Monat 30 Euro bei Seite und dann kann Sky gerne den richtigen Betrag anfordern.
Ich würde auch mal gerne mit dem Thema abschließen...
09.12.2020 19:02
Bei mir haben sie es inzwischen kapiert. Zahlung ist Stand jetzt richtig.
Gekündigt habe ich trotzdem. Ist ja eh die Frage, was sky zukünftig noch zeigen darf. Mir geht's um Fußball, Restprogramm interessiert mich kaum.
Beste Grüße
Klaus
30.12.2020 01:13
Hallo nochmal.
Immer noch keine Behandlung meines Problems Seiten Skys. Im Gegenteil. Heute ist die erste Mahnung per E-Mail eingetroffen.
Da mein Anliegen nun schon seit dem 07.10. läuft hoffe ich dass sich endlich mal jemand meldet der mir weiterhelfen kann. Ich würde gerne mal mit dem Thema abschließen und nicht jeden zweiten Tag in mein Postfach gucken muss, ob Sky sich gemeldet hat. Die Forderung beläuft sich aktuell auf 303€ statt 149€.
Hat jemand einen Tipp für mich. Soll ich einfach den Betrag überweisen, den Sky zusteht oder soll ich einfach gar nichts tun?
MfG
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |