Antworten

Falsche Abrechnung!

Jack_Lonky
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
456 Ansichten

Falsche Abrechnung!

Hallo, mir ist aufgefallen das Sky mir bzw uns mehr Abziehen als was wir gebucht haben! In der Abrechnung steht eine Vertragsänderung, die zum ersten kein Sinn macht weil wir alle Pakete besitzen und zu zweiten wir es nicht gemacht haben! Immerhin werden hier 27,86€ mehr abgebucht und die Sind falsch. Hat da einer auch solche erfahrung gemacht? Eine Antwort von einem Modi wäre ich auch sehr dankebar

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
421 Ansichten

Falsche Abrechnung!

Hallo @Jack_Lonky,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten