Antworten

Falsche Abrechnung

Ammersbeker1963
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 20
2.308 Ansichten

Falsche Abrechnung

Moin Moin liebe Leidesgenossen.

So langsam habe ich jetzt die Schnauze voll von Sky. Sie betrügen, wo sie nur können, und wahrscheinlich kommen sie damit wohl auch durch. Ich wollte eigentlich nicht verlängern, aber ich habe mich mal wieder breit schlagen lassen, ich Trottel.

Vertraglich waren vereinbart 24,99 für alle Pakete inkl. HD, plus anteilig für den Vormonat, ab den 17. Und Sky will 107,92????? Spinnen die? Da weiß doch die Linke nicht was die Rechte macht. Das ist in meinen Augen reinster Betrug. Ich werde den Vertrag wegen arglistiger Täuschung wieder kündigen. Mit sofortiger Wirkung natürlich.

Ich kann nur raten die Finger von Sky zu lassen.

Sky ist ein Betrugsverein, nichts anderes. Was bilden die sich eigentlich ein.

Ich hoffe sie verlieren auch di Bundesliga. Dann braucht man nicht mehr Sky und sie können ruhig pleite gehen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 20
2.305 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Ammersbeker1963 

klar, das du böse bist, und auch mit RECHT......aber die Mods hier können nicht dafür, das dort MA sitzen, die keine Ahnung haben....

warte doch 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier, evtl. kann er es klären, und dir eine richtige AB senden....

schade, das Sky das mit den MA ändert.........

Ammersbeker1963
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 20
2.302 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

MA?

AB?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 20
2.297 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@Ammersbeker1963  schrieb:

Vertraglich waren vereinbart 24,99 für alle Pakete inkl. HD, plus anteilig für den Vormonat, ab den 17. Und Sky will 107,92????? Spinnen die? Da weiß doch die Linke nicht was die Rechte macht. Das ist in meinen Augen reinster Betrug. 

und wahrscheinlich kommen sie damit wohl auch durch. 


Warum sollen die damit durchkommen?

Oft helfen so einfache Dinge wie schriftliche Vertragsunterlagen, die kann dann ein Moderator hier mit Deiner Abbuchung vergleichen und berichtigen.

Denkst Du aber die Moderatoren stecken bei dem Betrug (wie Du denkst) mit unter der Decke und vertraust Ihnen nicht, dann kannst Du Dich auch an die Polizei wenden.

 

Evtl. wurden bei der Abbuchung auch einmalige Gebühren mit eingezogen, dass kann man aber nur sehen wenn man Deinen Vertrag kennt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 20
2.291 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@Ammersbeker1963  schrieb:

MA?

AB?


Mitarbeiter

Auftragsbestätigung

Ammersbeker1963
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 20
2.290 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Abgemacht, und so steht es auch im Vertrag, daß sie 24,99 abbuchen

Plus anteilige Gebühren für den April für 14 Tage, das sind 11,66

Plus 29 Aktivierungsgebühr, das sind zusammen nach Adam Riese 65,65.

Geheilig sei der der rechnen kann.

Bei Sky scheint keiner rechnen zu können.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 20
2.285 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Wenn, dann ncht kündigen sondern WIDERRUFEN ! innerhalb 14 Tagen nach Abschluss.

Vorher aber den Moderator abwarten.

Ammersbeker1963
Tiertrainer
Posts: 34
Post 8 von 20
2.283 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Die 14 Tage sind leider schon um.

Wenn es sich aber um eine arglistige Täuschung handelt, kann man auch nach den 14 Tagen vom Vertrage zurück treten.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 20
2.279 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@Ammersbeker1963  schrieb:

Bei Sky scheint keiner rechnen zu können.


Denke schon, dass es den einen oder anderen gibt der Rechnen kann.

Nur rechnet ja kein Mitarbeiter die Beiträge handschriftlich zusammen.

Das machen eher Systeme und wenn da ein Fehler drinn ist, kommen falsche Abrechnungen zustande.

 

Betrug schließe ich in Deinem Fall mal aus, ist ja zu offensichtlich und kann ja anhand der schriftlichen Unterlagen

belegt werden, darum tippe ich auf etwas anderes und das kann sich ein Moderator mal anschauen.

 

Die Moderatoren machen das auch gerne und berichtigen solche Fehler wenn möglich in der Regel recht schnell,

brauchen also keine Motivation in Form von Sky soll Pleite gehen, Betrügerverein usw.

Sie helfen Dir einfach gerne, sofern Du das denn noch möchtest.

 

Einfach mit etwas Geduld hier warten😍

Wird schon.

Ammersbeker1963
Tiertrainer
Posts: 34
Post 10 von 20
2.270 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Das mit dem System sind Standardausreden. Immer ist irgend etwas mit den Systen.

Wahr ist , das schlicht und einfach was vergessen haben. Der Fehler sind die Mitarbeiter bei Sky.

Wenn sie den überhöhten Betrag bei mir abbuchen sollten,  buche ich sofort zurück und es folgt eine anzeige bei der Polizei. Anwalt würde ich dann auch informieren. Anders hat man ja keine Chance, bei dem Mafia Verein.

Ich habe bei Sky eben angerufen. Standard Antwort, das muß ich an die Fachabteilung weiter geben. Und wie lange soll das wieder dauern? Keine Antwort, schweigen im Walde.  Ich habe gesagt, ich möchte, dass das heute geregelt wird. Sonst Schluß mit Sky. Mein Geld kann ich auch anders verbrennen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 20
2.271 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@Ammersbeker1963  schrieb:

Das mit dem System sind Standardausreden. Immer ist irgend etwas mit den Systen.

Wahr ist , das schlicht und einfach was vergessen haben. Der Fehler sind die Mitarbeiter bei Sky.

Wenn sie den überhöhten Betrag bei mir abbuchen sollten,  buche ich sofort zurück und es folgt eine anzeige bei der Polizei. Anwalt würde ich dann auch informieren. Anders hat man ja keine Chance, bei dem Mafia Verein.

Ich habe bei Sky eben angerufen. Standard Antwort, das muß ich an die Fachabteilung weiter geben. Und wie lange soll das wieder dauern? Keine Antwort, schweigen im Walde.  Ich habe gesagt, ich möchte, dass das heute geregelt wird. Sonst Schluß mit Sky. Mein Geld kann ich auch anders verbrennen.


Ok. Ich akzeptiere, dass Du Dein Problem anstelle auf einer sachlichen, zielführenden Ebene lieber

emotionalisieren willst und durch Vermutungen, Bestätigung für Deine Meinung suchst.

 

Viel Glück und hoffentlich regelt sich alles.

Ammersbeker1963
Tiertrainer
Posts: 34
Post 12 von 20
2.268 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Mit Sky kann man nicht sachlich reden. Dort wird man gleich beschimpft oder irnoriert.

Ammersbeker1963
Tiertrainer
Posts: 34
Post 13 von 20
2.265 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@herbi100  Bist Skymitarbeiter?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 20
2.262 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@Ammersbeker1963  schrieb:

Mit Sky kann man nicht sachlich reden. Dort wird man gleich beschimpft oder irnoriert.


Wie geschrieben solche pauschalen Vermutungen/Anschuldigungen liegen mir nicht

und damit kann ich nichts anfangen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 20
2.256 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Ammersbeker1963 

Du kannst seine Spielchen sofort beenden. *ignore*

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 16 von 20
2.254 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung


@Ammersbeker1963  schrieb:

@herbi100  Bist Skymitarbeiter?


Warum?

Weil ich für Lösungen und Herangehensweisen an Probleme lieber sachlich und zielorientiert bleibe

und das zumindest hier im Forum empfehle, weil ich weis, dass die Mitarbeiter hilfsbereit sind und

nicht dazu neigen Kunden die sich hier melden zu beschimpfen und zu ignorieren?

 

Aber nein, bin ich nicht.

Eher ein zufriedener Kunde.

Ammersbeker1963
Tiertrainer
Posts: 34
Post 17 von 20
2.251 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@herbst Ich mache kein Spielchen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 20
2.246 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Ammersbeker1963 

Du nicht aber er.

Ammersbeker1963
Tiertrainer
Posts: 34
Post 19 von 20
2.220 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Es hilft wohl nur noch der Gang zum Anwalt.

Warum korrigieren sie es nicht sofort? Beim Bekannten zog sich das über 3 Monaten hin????

So ein Verhalten ist unmöglich.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 20 von 20
2.199 Ansichten

Falsche Abrechnung

Guten Morgen Ammersbeker1963,

ich gehe davon aus, dass die monatlichen Rabatte bei der Abbuchung nicht berücksichtigt wurden. Dass du darüber verärgert bist, kann ich verstehen. Deine Anschuldigungen gehen jedoch zu weit und ich erinnere dich hiermit an unsere Netiquette.

Dieser interner Fehler kann nur durch den Fachbereich gelöst werden, da sich das Problem im Hintergrund befindet. Gern prüfe ich, ob alle Weiterleitungen korrekt platziert sind. Schicke mir dafür eine private Nachricht und teile mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten