Antworten

Falsche Abrechnung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
114 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo,

laut Vertrag soll eine monatliche Gebühr in Höhe von 26,49€ fällig sein. Die Abrechnung weist aber einen Betrag in Höhe von 36,21€ aus. Abbuchung erfolgte ebenfalls in dieser falschen Höhe. 

Ärgerlich, insbesondere weil auch ständig irgendetwas nicht funktioniert. Bisher sind wir wenig begeistert als Neukunden...

MfG

J. Bauer

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,447
Post 2 von 3
93 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo @Pocke84,

ich gehe davon aus, dass dein Abonnement nicht direkt am 1. Januar 2020 begann und daher für Dezember 2019 noch anteilige Gebühren berechnet wurden. Für eine genauere Prüfung kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
82 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Danke, hat sich bereits geklärt.

 

Antworten