Antworten

Falsche Abrechnung...

Christian980
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
458 Ansichten

Falsche Abrechnung...

ich habe heute meine Abrechnung bekommen. Mir wurden 59 € statt wie im Vertrag festgehalten 22.90€ von meinem Paypal Konto abgebucht. Kann mir Bitte jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
jeti
Tiertrainer
Posts: 35
Post 2 von 3
407 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung...

Das passiert leider scheinbar sehr oft bei Sky - scheint an den Verkäufern am Telefon zu liegen, denn es war bei mir genau dasselbe. Ich habe im Juli '19 verlängert und bis heute gibt's Probleme mit meiner Abrechnung. (Hab zB erst am 31.12.19 noch ne 2. Mahnung bekommen, obwohl Sepa erteilt und keine Rechnung oder erste Mahnung kam)

 

Du kannst Dich drauf freuen, jetzt jeden Monat mit Sky zu tun zu haben. Ich habe die besten Erfahrungen mit den Moderatoren hier im Forum gemacht. Die Hotline kannst Du komplett knicken... Auf Emails reagieren die erst nach Wochen, setzen aber Fristen von 7 Tagen, wenn die etwas von Dir wollen...

DorinaN
Moderator
Posts: 4,232
Post 3 von 3
328 Ansichten

Falsche Abrechnung...

Hallo Christian980,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich schaue mir das an. Sende mir zudem dein Geburtsdatum und deine Anschrift mit, damit ich die Daten abgleichen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten