Antworten

Falsche Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Raftermain
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
749 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo Community, Hallo Mods,

kann einer der Mods bitte mein Abo und meine Abrechnungen überprüfen?

Sky hat mir heute 71,99€ vom Konto abgebucht. Laut meinen Vertragsdaten habe ich aber einen monatlichen Preis von 26,99€ und zwar vom 1.8.19 bis 30.6.21. Aufgefallen ist mir aber, dass unter "Mein Abonnement" dieser Paketpreis erst vom 1.10.19 bis 30.6.21 zugesagt wird. Merkwürdig finde ich aber auch, dass darunter bei "Deine Vorteile" die Rabatierung vom 25.7.19 bis 1.7.21 zugesichert wird (25.7. war der Neustart des Abos). Bitte korrigiert das und erstattet mir die 45€ !

Und wenn Ihr einmal beim prüfen seid, dann schaut euch auch gleich mal die Abrechnung für August mit an, das kann so auch nicht stimmen. Da werden die zurückgebuchten 71,99€ aus Juli (fälschlicherweise von Sky abgebucht, trotz Vertragsende) als Kosten berechnet und nicht als Guthaben.

 

Vielen Dank fürs Lesen, Peace! 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 4
684 Ansichten

Falsche Abrechnung

Guten Morgen Raftermain,

oh ha, das sind ja eine ganze Menge Punkte. Wenn Du mir Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachtricht zukommen lässt, mache ich mich an die Arbeit.

VG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 4
685 Ansichten

Falsche Abrechnung

Guten Morgen Raftermain,

oh ha, das sind ja eine ganze Menge Punkte. Wenn Du mir Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachtricht zukommen lässt, mache ich mich an die Arbeit.

VG, Daniela
moiks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
575 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

ich bin ebenfalls wie viele andere Kunden , von den falschen Abbuchungen betroffen. Mehrfach habe ich über die hotline versucht eine Problemlösung herzustellen. Am 14.08.20 habe ich 100 € auf das sky Konto überwiesen, um alle bis dahin bestehenden regulären Zahlungen zu tätigen, dies wurde tel. mit dem Berater der hotline zuvor besprochen und wie bereits erwähnt durchgeführt.  Die genannten 100 € Einzahlung beinhalten : Aktivierungsgebühr 29 € , Monat Juni/anteilig   15 € und die Monate Juli, August zu jeweils 24,99 € . Darüber hinaus wurde mir zugesichert,  dass eine Zahlungspause erfolgen würde bis  Oktober.  Nun weist  aber aber mein Sky -Konto einen Rückstand von 188,33 € auf inkl. 2. Mahnung! Seit 10 Jahren bin Sky - Kunde, über die aktuelle intransparente Verfahrensweise bin ich persönlich  enttäuscht und mittlerweile auch verärgert .  Ich bitte um zügige Antwort , Bearbeitung und dauerhafte Problemlösung.

 

Vielen dank

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
538 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hallo moiks,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten