Antworten

Falsche Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ogni49
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 20
3.106 Ansichten

Falsche Abrechnung

Seit Okt. 2018 bekomme ich ständig anders lautende Briefe, mit wechselnden Gebührenangaben. vom Kundencenter.

Ca. 10 Telefonate blieben ohne Erfolg oder das Telefonat wurde innerhalb der angegeben Wartezeit abgebrochen.

Die Fachabteilung sollte informiert werden.

Ich habe sogar Mails an den Geschäftsführer Herrn Christian Schmidt geschickt... keine Antwort.

Ich habe jetzt erst einmal eine Überweisung vorgenommen um eine Abschaltung zu vermeiden.

Gutschriften wurden zwar versprochen aber nicht ordnungsgemäß verrechnet.

Ingo Franke

ifranke-berlin@gmx.de

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ogni49
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 20
2.572 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

ja da habe ich meine Email auch geschickt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,404
Post 2 von 20
2.572 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hi warte auf einen Mod und der Chef heisst Carsten

ogni49
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 20
2.572 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Ja Carsten ist richtig, da habe ich meine Email auch hingeschickt.

From: John M

Sent: Thursday, January 17, 2019 6:21 PM

To: Ingo Franke

Subject: Re: – Falsche Abrechnung

Falsche Abrechnung

Antwort von John M in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Richtige Antwort
ogni49
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 20
2.573 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

ja da habe ich meine Email auch geschickt

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 20
2.572 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo Ingo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

ogni49
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 20
2.571 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

hier meine Kundennummer XXX

grüße

Ingo

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 7 von 20
2.578 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

nimm die Daten hier raus und schick sie per PM an den Mod

ogni49
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 20
2.578 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

?????

From: cogan

Sent: Wednesday, January 30, 2019 4:03 PM

To: Ingo Franke

Subject: Re: – Falsche Abrechnung

Falsche Abrechnung

Antwort von cogan in Service - Komplette Diskussion anzeigen

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 9 von 20
2.578 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

das ist nicht gut wenn man hier Deine Daten lesen kann

Böse Menschen können damit böse Dinge tun

einfach den Mod mal anklicken und dann auf Nachricht

ogni49
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 20
2.578 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

ich habe doch auf die Email des Moderators geantwortet.

Ich kenne mich hier nicht so aus.

Ingo

From: cogan

Sent: Wednesday, January 30, 2019 4:56 PM

To: Ingo Franke

Subject: Re: – Falsche Abrechnung

Falsche Abrechnung

Antwort von cogan in Service - Komplette Diskussion anzeigen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 20
2.578 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Du sollst den Moderator Benni anschreiben, nicht er dich.

ogni49
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 20
2.578 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Benjamin M. kümmert sich um dein Anliegen, daher hat er um deine Kundennummer gebeten...

Setze die Unterhaltung fort, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder rufe die Direktnachricht unter Sky & Friends auf

So steht es in der Email von Benni

Ingo

From: cogan

Sent: Wednesday, January 30, 2019 4:56 PM

To: Ingo Franke

Subject: Re: – Falsche Abrechnung

Falsche Abrechnung

Antwort von cogan in Service - Komplette Diskussion anzeigen

ogni49
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 20
2.579 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

habe ich doch gemacht

From: herbst

Sent: Wednesday, January 30, 2019 5:02 PM

To: Ingo Franke

Subject: Re: – Falsche Abrechnung

Falsche Abrechnung

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 14 von 20
2.579 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo ogni49,

du schreibst folgendes:

Setze die Unterhaltung fort, indem Du auf diese E-Mail antwortest

Dieser Satz in der Benachrichtigung, die du per E-Mail bekommen hast, ist falsch. Wenn du bei der Benachrichtigung, die du auf Grund der Antwort bekommen hast, aus dem E-Mail Postfach heraus antwortest, dann landet die Antwort als ganz normaler Beitrag hier im Thread. Das kann dann jeder Mensch auf der Welt, der dieses Forum kennt, lesen, ohne für das Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss dieser Mensch sich für das Forum registrieren und einloggen. Und was würdest du davon halten, wenn dieser Mensch deine persönlichen Daten kennt und für was auch immer (miss)braucht?

Deswegen ist es besser, dass du dich auf dem PC hier in das Sky Forum einloggst und dem Sky Moderator Benjamin M. eine PN (Private Nachricht) zukommen lässt, wo diese Daten drinstehen. Wenn du nicht weißt, wie das geht, dann geh mal in den Beitrag Re: Falsche Abrechnung vom Sky Moderator Benjamin M. und klick dort mal den enthaltenen Link an. Dieser erklärt es dir.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 20
2.577 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

ogni49 schrieb:

habe  ich doch gemacht

Nachdem du versehentlich statt einer PN an Benni eine öffentliche Antwort in diesem Thread gepostet hast, hast du dann eine richtige PN versendet? Dann ist alles gut.

Skizze.png

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 20
2.577 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo zusammen,

ich danke Euch für die Unterstützung. Inzwischen habe ich ogni49 schon selber privat angeschrieben.

Viele Grüße,
Benni

ogni49
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 20
2.577 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

From: sonic28

Sent: Wednesday, January 30, 2019 5:19 PM

To: Ingo Franke

Subject: Re: – Falsche Abrechnung

Falsche Abrechnung

Antwort von sonic28 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

juxxl
Tiertrainer
Posts: 13
Post 18 von 20
2.578 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Aber woher soll er wissen das der Satz in der Mail falsch ist. Ging mir genauso. Tippe erst auf die PN beim Mod und wollte zur Sicherheit nochmal die Email beantworten. Gehe zurück ins Forum und Peng!... steht da meine Kundennummer und mein Name.

Muss wohl mal die automatische Email-Vorlage geändert werden. Wenn man ein PN verschickt steht der Empfänger unter der Zeile für den Adressaten. Darin steht Erika Mustermann! Möchte man Verwirrung stiften oder wie erklärt sich das?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 20
2.578 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

juxxl schrieb:

Wenn man ein PN verschickt steht der Empfänger unter der Zeile für den Adressaten. Darin steht Erika Mustermann! Möchte man Verwirrung stiften oder wie erklärt sich das?

Das ist Erika Mustermann: Altersverifikation

Unbenannt.JPG

Unbenannt.JPG

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 20 von 20
2.578 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

das Problem bei der Anleitung ist, dass sie kein Bild als Beispiel hat - so wie es in Wirklichkeit aussieht.

Es ist für viele verwirrend, die eben dann einfach eine mail schreiben.Und sich dann wundern ....

Es könnte auch schlicht einen TBS geben:

klicke auf das Bild (Avatar) des Mods, dann öffnet sich das Profil

Klicke dann rechts unter dem Bild auf NACHRICHTEN

und schreib drauflos

Antworten