Antworten

Falsche Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
263 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo zusammen,

ich habe eine viel zu große Summe heute abgebucht bekommen(!!!)

Ich beziehe das Entertainment Paket für 9,99€ und habe 3 Monate Sky Cinema geschenkt bekommen. Erst ab dem 4 Monat soll ich dann die Kosten für Cinema übernehmen.

Abgebucht wurden mir 44,96€ !

Das muss ein Fehler sein.

Gruß,

Delikat

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 3 von 3
152 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo delikat21,

entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,122
Post 2 von 3
152 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

das muss ich eine Mod anschauen dauert ein paar tage bis sich einer meldet

Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 3 von 3
153 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo delikat21,

entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner E-Mail-Adresse oder Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten