Antworten

Falsche Abrechnung

Schoko00
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
453 Ansichten

Falsche Abrechnung

Halo zusammen,

Bei mir wurden in der Dezemberabrechnung falsche Beträge abgebucht. Sämtliche KOntaktversuche gehen ins Leere. EMail, Chat, Telefon, Whatsapp. Wer kümmert sich um so etwas? Gibt es hier jemanden , bei dem das ähnlich  ist und kann mir einen Tip geben.

 

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 2 von 3
410 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,640
Post 3 von 3
401 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo Schoko00,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne an, damit ich mir einen Überblick von deinem Kundenkonto verschaffen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten