12.01.2023 05:04
Halo zusammen,
Bei mir wurden in der Dezemberabrechnung falsche Beträge abgebucht. Sämtliche KOntaktversuche gehen ins Leere. EMail, Chat, Telefon, Whatsapp. Wer kümmert sich um so etwas? Gibt es hier jemanden , bei dem das ähnlich ist und kann mir einen Tip geben.
Vielen Dank im Voraus
12.01.2023 12:28
12.01.2023 13:54
Hallo Schoko00,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne an, damit ich mir einen Überblick von deinem Kundenkonto verschaffen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano