04.08.2022 22:54
Hallo zusammen,
bei wurden im Juli 39,99 €, anstatt 33,50 € abgebucht. Im Chat bzw. WhatsApp wurde mir dann versprochen, dass mit August eine Korrektur erfolgt. Nun wurden aber wieder 39,99 € im August abgebucht.
Mit der Bitte um Hilfe und sofortiger Gutschrift.
Viele Grüße
Jörn
05.08.2022 14:09
Das schaut sich ein MOD gerne an.😍
Aber mit dem...
.. undsofortigerGutschrift.
...wird es nichts.😋
05.08.2022 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2022 15:28
Ja, habe ich mir schon gedacht 😁
06.08.2022 11:01
Hallo @Jörno, ich verschaffe mir gern einen Überblick. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
07.08.2022 08:36
Morgen,
ich habe mein DAZN Abo für 19,99 Euro verlängert was auch per Mail von Sky bestätigt wurde. Jetzt wurden 29,99 Euro meinem Konto belastet und es steht auch im Kundencenter dieser Betrag drin. Leider war die Telefonmitarbeiterin nicht in der Lage das zu ändern. Kann sich das ein Moderator mal bitte anschauen.
Grüße
07.08.2022 08:49
@Michael07 Hast es eventuell schon selbst gelesen, gibt wohl große Probleme mit DAZN Verlängerungen, und auch Kündigungen. soll verrechnet werden. Mod. wird schauen.
07.08.2022 12:33
kleines23-vielen Dank für die Antwort, aber leider habe ich das noch nicht gelesen gehabt das die Probleme so groß sind. Ich werde dann mal abwarten wann sich ein Moderator meldet.
08.08.2022 13:38
Wie lange dauerrt es denn in der Regel bis sich ein Moderator meldet?
08.08.2022 13:41
bei mir waren es bis jetzt immer max. 2-3 Tage. Denke du wirst heute oder morgen noch kontaktiert.
08.08.2022 13:44
Im Moment so zwei Tage...😍
Kann aber auch schon heute sein wenn einer gut drauf ist...
Den ersten Tag lassen sie in der Regel gerne verstreichen weil sich evt in der Community dann eine Lösung anbietet.
08.08.2022 17:24
Hallo @Michael07,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.08.2022 15:08
Hallo @sky Christina,
vielen Dank für deine Nachricht. Aber eine Klärung des Sachverhaltes der ja eindeutig ist, soll im Laufe des Monats erst geklärt sein. Da frag ich mich was da solange dauern soll?
Mit freundlichen Grüßen
07.09.2022 21:48
Ey Leute,
Also langsam werde ich echt wütend. Nachdem mir nun 2 Monate 39,99 Euro abgebucht wurde und ich dies vor einem Monat hier bereits rein geschrieben habe, wurde mir nun unfassbare 91,17 € abgebucht. Unter mein Abo steht weiterhin 33,50 €.
Wie kann das passieren? Unfassbar. Da hat man doch keine Lust mehr.
Kann mir bitte jemand von den Moderatoren helfen?
VG
08.09.2022 14:59
Hey Jörno,
die PN von dir an meinen Kollegen liegt vor. Da Mayk derzeit nicht im Büro ist, antworte ich dir gleich.
VG, Jule