Antworten

Falsche Abrechnung

Jörno
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 14
1.163 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo zusammen,

 

bei wurden im Juli 39,99 €, anstatt 33,50 € abgebucht. Im Chat bzw. WhatsApp wurde mir dann versprochen, dass mit August eine Korrektur erfolgt. Nun wurden aber wieder 39,99 € im August abgebucht. 

 

Mit der Bitte um Hilfe und sofortiger Gutschrift. 

 

Viele Grüße 

Jörn

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 2 von 14
1.108 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Jörno 

Das schaut sich ein MOD gerne an.😍

 

Aber mit dem...


.. und sofortiger Gutschrift. 

...wird es nichts.😋

 

 

Jörno
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 14
1.100 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@schütz 

Ja, habe ich mir schon gedacht 😁

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 4 von 14
1.070 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo @Jörno, ich verschaffe mir gern einen Überblick. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
 

Gruß, Ronald

Michael07
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 14
1.043 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Morgen,

ich habe mein DAZN Abo für 19,99 Euro verlängert was auch per  Mail von Sky bestätigt wurde. Jetzt wurden 29,99 Euro meinem Konto belastet und es steht auch im Kundencenter dieser Betrag drin. Leider war die Telefonmitarbeiterin nicht in der Lage das zu ändern. Kann sich das ein Moderator mal bitte anschauen.

Grüße

kleines23
Regie
Posts: 5,189
Post 6 von 14
1.030 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Michael07 Hast es eventuell schon selbst gelesen, gibt wohl große Probleme mit DAZN Verlängerungen, und auch Kündigungen. soll verrechnet werden. Mod. wird schauen. 

Michael07
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 14
998 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

kleines23-vielen Dank für die Antwort, aber leider habe ich das noch nicht gelesen gehabt das die Probleme so groß sind. Ich werde dann mal abwarten wann sich ein Moderator meldet.

Michael07
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 14
954 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Wie lange dauerrt es denn in der Regel bis sich ein Moderator meldet?

Jörno
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 14
948 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Michael07 

bei mir waren es bis jetzt immer max. 2-3 Tage. Denke du wirst heute oder morgen noch kontaktiert.

schütz
Regie
Posts: 15,453
Post 10 von 14
947 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Im Moment so zwei Tage...😍

Kann aber auch schon heute sein wenn einer gut drauf ist...

Den ersten Tag  lassen sie in der Regel gerne verstreichen weil sich evt in der Community dann eine Lösung anbietet.

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 11 von 14
918 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abrechnung

Hallo @Michael07,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Michael07
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 14
871 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abrechnung

Hallo @sky Christina,

vielen Dank für deine Nachricht. Aber eine Klärung des Sachverhaltes der ja eindeutig ist, soll im Laufe des Monats erst geklärt sein. Da frag ich mich was da solange dauern soll?

Mit freundlichen Grüßen

 

Jörno
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 14
751 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Ey Leute,

 

Also langsam werde ich echt wütend. Nachdem mir nun 2 Monate 39,99 Euro abgebucht wurde und ich dies vor einem Monat hier bereits rein geschrieben habe, wurde mir nun unfassbare 91,17 € abgebucht. Unter mein Abo steht weiterhin 33,50 €.

 

Wie kann das passieren? Unfassbar. Da hat man doch keine Lust mehr.

 

Kann mir bitte jemand von den Moderatoren helfen?

 

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 14 von 14
716 Ansichten

Re: Betreff: Falsche Abrechnung

Hey Jörno,


 

die PN von dir an meinen Kollegen liegt vor. Da Mayk derzeit nicht im Büro ist, antworte ich dir gleich.


 

VG, Jule

Antworten