Antworten

Falsche Abrechnung

Maredo100
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
274 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo 

Ich habe ein Jahresabo mit Ent. und Cinema zu 24,50 Euro. Abbuchung für Januar 112,90 Euro. Da ist wohl gehörig was schiefgelaufen.

Ich hoffe ein Mod kann mir helfen.

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,911
Post 2 von 4
246 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hi Maredo100,

 

ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Maredo100
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
168 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo

Nochmal wegen meiner fehlerhaften Abrechnung. Mir wurden jetzt 112,90 Euro belastet und ein Guthaben von 10,38 Euro angezeigt. Das kann eigentlich nicht stimmen. Mein Abopreis kann doch nicht über 100 Euro betragen. Die Aufschlüsselung des Betrags kann ich nicht aufrufen. Es kommt nur eine allgemeine Mitteilung  über die Abo Kosten. Bitte noch einmal nachprüfen. 

Vielen Dank

Nadine
Moderator
Posts: 4,591
Post 4 von 4
158 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo @Maredo100,

 

gerne schaue ich mir deine Abbuchung erneut an. 


Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten