Antworten

Falsche Abrechnung

Beate67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
364 Ansichten

Falsche Abrechnung

Ich habe einen Vertrag als Dauerkunde mit bisherigen monatlichen Kosten von 27,99 Euro. Heute wurden ohne vorherige Ankündigung einer Erhöhung 71,49 Euro abgebucht

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo Beate67,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dein Kundenkonto prüfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Antworten