Antworten

Falsche Abrechnung

JKL1501
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
95 Ansichten

Falsche Abrechnung

Mir wurde im Mai und Juni zuviel abgerechnet und noch mehr abgebucht. Es ist jetzt schon so weit, dass ich gar keine Filme mehr kaufen kann!!

Telefonisch ist die Klärung bisher nicht möglich gewesen. Email schreiben über Kontakte ist auch nicht möglich, es erscheint nämlich keine Email-Adresse. 

Bitte melden, damit die Sache ENDLICH geklärt werden kann!

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,138
Post 2 von 2
78 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo @JKL1501, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten