07.07.2021 20:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2021 20:34
Ich habe diesen Monat eine falsche Abrechunung bekomen. Wem ist das noch passiert. Es wurde das doppelte abgebucht. Bitte um Überprüfung. Statt 3,29 sind 63,75 abgebucht worden. Bitte um einen Nachweis wie der Betrag zusatnde kommt.
08.07.2021 10:06
Was steht denn unter "Mein Sky" in dem Abrechnungsposten?
viele Grüße
Christian
08.07.2021 13:08
Sitze es hier aus.
Im letztem Abrechnungszeitraum ist wieder mal der Wurm drin.
Ein MOD wird sich die Tage melden und dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei der macht das dann für dich.😍
08.07.2021 15:06
Hallo @Peterost2905,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja