Antworten

Falsche Abrechnung

Peterost2905
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
193 Ansichten

Falsche Abrechnung

Ich habe diesen Monat eine falsche Abrechunung bekomen. Wem ist das noch passiert. Es wurde das doppelte abgebucht. Bitte um Überprüfung. Statt 3,29 sind 63,75 abgebucht worden. Bitte um einen Nachweis wie der Betrag zusatnde kommt.

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 307
Post 2 von 4
148 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Was steht denn unter "Mein Sky" in dem Abrechnungsposten?

 

viele Grüße 

Christian

schütz
Regie
Posts: 11,065
Post 3 von 4
135 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Peterost2905 

Sitze es hier aus.

Im letztem Abrechnungszeitraum ist wieder mal der Wurm drin.

Ein MOD wird sich die Tage melden und dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei der macht das dann für dich.😍

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,472
Post 4 von 4
129 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo @Peterost2905

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten