Antworten

Falsche Abrechnung

cdippe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
422 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo, mir wurde im März seitens sky mit Infoschreiben zugesichert, dass sich an meinem Abopreis von 34,99€ nichts verändert auch nach dem 30.06.21. Nun wurden mir diesen Monat 71,49€ abgerechnet. Auch nach drei Anrufen bei der Hotline habe ich lediglich ein Guthaben laut App von 31,64€. Mir wurde zwar bestätigt, dass die Abrechnung falsch ist, aber das Geld habe ich leider noch immer nicht wieder. Ich hing da insgesamt ca. eine Stunde in der Warteschlange und einmal wurde einfach aufgelegt. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, mir die 36,50€ einfach zurückzuerstatten. Wo kann ich zuverlässig Hilfe bekommen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
420 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hier.😋

Ein MOD wird sich melden und dir helfen.

Die können und machen das.

Da er dich die Tage auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
385 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Guten Morgen @cdippe,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten