Antworten

Falsche Abrechnung

cj74
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
195 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo,

 

ich habe seit 2 Monaten eine völlig überhöhte Abrechnung!

Hatte mein Abo um die Multiscreenoption samt Sky q mini erweitert, hab allerdings schnell festgestellt, dass es doch nichts für uns ist.

Insofern habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und auch den Receiver wieder zurück geschickt.

 

Nun habe ich allerdings seit 2 Monaten hintereinander völlig überhöhte Abrechnungen. Mir werden sämtliche Pauschalen berechnet usw, so dass ich über 100,-€ zahlen muss. Aber es reagiert von Sky leider auf meine Reklamation keiner. Dieser sogenannte Kundenservice von Sky ist wirklich das Allerletzte!!!

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?

 

Danke und viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,006
Post 2 von 5
192 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Für die Tickets gibt es eine neue Anlaufstelle...

Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community 

 

Speziell für dich gilt was da steht...😉😍

Abrechnung/Keiner-erreichbar 

 

cj74
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 5
187 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Danke, aber ich habe kein Sky Ticket sondern wollte eigentlich nur mein bestehendes Abo erweitern.

schütz
Regie
Posts: 11,006
Post 4 von 5
184 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Du hast aber unter Ticket gespostet.

 

 

tmp.JPG

 

Wenn es nur um eine normale ABOfrage geht...

Ab in den Chat, hier wird eh nichts mit Vertragsverlängerung gemacht...

Da geht es am schnelllsten und einfachsten...

chat-mit SKY 

Wenn einer frei ist...

tmp.jpg

 

 

cj74
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 5
164 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Oh Sorry, bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus!

 

Danke!

Antworten