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Falsche Abrechnung

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OnlyFootball
Geräuschemacher
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Falsche Abrechnung

Hallo,

Ohne Vertragsänderung hat sich der Rechnungsbetrag im Vergleich zu den Vormonaten erhöht und auch die schon längst gekündigte Option SkyGo Extra befindet sich weiterhin unberechtigterweise auf meiner Rechnung. Ein Servicemitarbeiter wollte die Option nach meinem Anruf im Januar eigentlich schon korrigiert haben. Leider ist der Rechnungsbetrag nun nicht gesunken, sondern das Gegenteil eingetreten. Bitte um umgehende Korrektur!

VG

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SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Falsche Abrechnung

Hallo @OnlyFootball,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

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SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Falsche Abrechnung

Hallo @OnlyFootball,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
OnlyFootball
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Betreff: Falsche Abrechnung

Hallo @SaschaH,

 

leider ist das Problem immer noch nicht behoben und auch die Abrechnung für April wieder falsch...

 

VG

axels
Moderator
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Re: Betreff: Falsche Abrechnung

Hallo @OnlyFootball,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

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