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Falsche Abrechnung

annoyed
Geräuschemacher
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Falsche Abrechnung

Liebes Sky-Team,

nachdem ich fast 2 Wochen auf meine Januar-Abrechnung warten musste (die Abbuchung fand natürlich pünktlich zum Monatsbeginn statt), wird klar, dass sowohl meine monatliche Gebühr, als auch das Hinzubuchen/Verlängern von HD+ falsch abgerechnet wurden.

 

Inklusive Rabatten, die noch bis September gelten, beträgt meine monatliche Gebühr 39€, für HD+ kommen nochmal 5,75€ hinzu. Somit sollten eigentlich 44,75€ abgerechnet werden, es wurden jedoch 61,05€ berechnet. Auf Emails/Rückfrage im Kontaktformular warte ich seit 2 Wochen auf Antwort. Ich hoffe, dass ich hier mehr Erfolg auf Antworten habe.

 

Danke und Grüße,

ich

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schütz
Regie
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Betreff: Falsche Abrechnung

Das kann sich ein MOD schon anschauen.

Dauert aber zur Zeit bis zu 10 Tage bis sich hier einer meldet.

Also Geduld.

Ist ja bei SKy fast schon Routine.😍

Nadine
Moderator
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Falsche Abrechnung

Hallo @annoyed,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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