15.01.2021 09:29
Liebes Sky-Team,
nachdem ich fast 2 Wochen auf meine Januar-Abrechnung warten musste (die Abbuchung fand natürlich pünktlich zum Monatsbeginn statt), wird klar, dass sowohl meine monatliche Gebühr, als auch das Hinzubuchen/Verlängern von HD+ falsch abgerechnet wurden.
Inklusive Rabatten, die noch bis September gelten, beträgt meine monatliche Gebühr 39€, für HD+ kommen nochmal 5,75€ hinzu. Somit sollten eigentlich 44,75€ abgerechnet werden, es wurden jedoch 61,05€ berechnet. Auf Emails/Rückfrage im Kontaktformular warte ich seit 2 Wochen auf Antwort. Ich hoffe, dass ich hier mehr Erfolg auf Antworten habe.
Danke und Grüße,
ich
15.01.2021 13:19
Das kann sich ein MOD schon anschauen.
Dauert aber zur Zeit bis zu 10 Tage bis sich hier einer meldet.
Also Geduld.
Ist ja bei SKy fast schon Routine.😍
20.01.2021 13:16
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |