Antworten

Falsche Abrechnung

cHieFRocKer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
548 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo,

in der Dezember-Abrechnung ist die Position "Korrektur Zahlungseingang" enthalten, die vorherigen Abrechnungen waren jedoch alle korrekt. Da diese Korrektur 25€ beträgt bitte ich um Prüfung.

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
468 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo cHieFRocKer,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nico_Boldt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
416 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hallo Dorina, 

 

leider habe ich das gleiche Problem.. 

 

Habe vor 2-3 Tagen das Supersportler 12monats Abo abgeschlossen für 19,99€ und eben wurden 39,99€ abgebucht auf meiner Abrechnung: Korrektur Zahlungseingang in Höhe von 20€.  

 

Bitte um Prüfung. 

lg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
400 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

Hi @Nico_Boldt,

ich schaue mir deinen Vertrag einmal genauer an Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten