02.12.2020 12:35
Vielleicht kann mir jemand hier helfen - bei mir wird seit 3 Monaten zuviel abgebucht,
Meine Rabatte sind für die gesamte Laufzeit - jetzt aber einfach verschwunden.
Beantwortet Zur Antwort.
02.12.2020 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 15:36
Hie warten bis sich einer meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.
Dann klickst du auf sein Bildchen/Namen und dann auf das Briefumschlagsymbol rechts.
Einfach anschreiben bringt eher nichts.
02.12.2020 13:01
Lasse mal einen MOD hier drüberschauen.
Dauert aber ein paar Tage.
Also Geduld.
Siehe regelmäßig vorbei.
Ist bei SKY inzwischen fast schon Tagesgeschäft.
02.12.2020 13:32
Hi - wie komme ich an einen MOD ran?
02.12.2020 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 15:36
Hie warten bis sich einer meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.
Dann klickst du auf sein Bildchen/Namen und dann auf das Briefumschlagsymbol rechts.
Einfach anschreiben bringt eher nichts.
07.12.2020 16:41
13.10.2021 10:13
Hallo , bei mir wurde auch der falsche Betrag abgebucht - naürlich zuviel und das bei einem ständigen Fehlercode 16120 etc. und die Aufnahmen kann man nicht mehr am iPAD sehen und das Netzwerk raucht am Sky Q Reciever ständig ab - bei Apple TV geht es aber und , und und.... ach ja die CL gibts ja auch nicht mehr - naja da sollte doch der Service funktionieren??
14.10.2021 09:55
Hallo @wastel77,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk