Antworten

Falsche Abrechnung

Marius3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
382 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo Community

Ich erhalte nun schon seit Monaten eine Abrechnung in Höhe von 9,74€ für SkyTicket. Jedoch besitze ich kein Abonnement. Mit der in den Abrechnung angegebenen Kundennummer ist jedoch kein Einloggen möglich, da dies keine vermerkte Kundennummer ist. Ich habe also keine Möglichkeit die Abrechnungen zu überprüfen geschweige denn nachzuvollziehen. 

Auch eine Zuordnung über die Postleitzahl und meine Kreditkarte ist nicht möglich. Wie mache ich weiter? 

Gruß Marius

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
378 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung

@Marius3 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 2 - 3 Tage auf einen Moderator hier warten……

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 3
347 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo @Marius3,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht einen Screenshot von der Abbuchung. Wichtig ist dabei, dass ich Einsicht in den kompletten Verwendungszweck habe.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem deinen Namen, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Katja
Antworten