29.11.2020 11:10
Hallo Community
Ich erhalte nun schon seit Monaten eine Abrechnung in Höhe von 9,74€ für SkyTicket. Jedoch besitze ich kein Abonnement. Mit der in den Abrechnung angegebenen Kundennummer ist jedoch kein Einloggen möglich, da dies keine vermerkte Kundennummer ist. Ich habe also keine Möglichkeit die Abrechnungen zu überprüfen geschweige denn nachzuvollziehen.
Auch eine Zuordnung über die Postleitzahl und meine Kreditkarte ist nicht möglich. Wie mache ich weiter?
Gruß Marius
29.11.2020 11:19
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 2 - 3 Tage auf einen Moderator hier warten……
02.12.2020 11:22
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |