07.11.2018 18:44
Hallo Leute ,
ich habe vor einiger Zeit HDplus gekündigt, es wird auch der korrekte Monatspreis von 39,99 Euro in meiner Aboübersicht angezeigt.
Trotzdem wurden 45,74 Euro von meinem Konto abgezogen.
Könnte sich bitte ein Moderator diesem Problem annehmen.
DAnke
10.11.2018 09:59
Könnte bitte ein Moderator mein Problem lesen, schließlich wurde zu viel Geld abgebucht und ich möchte ungern in der Hotline stecken und dafür noch bezahlen.
Danke
10.11.2018 10:02
Ein Moderator meldet sich automatisch, die Warteschlange beträgt zwei Wochen.
10.11.2018 10:23
Ok, danke
22.11.2018 14:43
Hallo savini,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
23.11.2018 18:40
Ich habe Dir eine PN geschrieben