04.05.2020 09:52
Moin Moin liebe Leidesgenossen.
So langsam habe ich jetzt die Schnauze voll von Sky. Sie betrügen, wo sie nur können, und wahrscheinlich kommen sie damit wohl auch durch. Ich wollte eigentlich nicht verlängern, aber ich habe mich mal wieder breit schlagen lassen, ich Trottel.
Vertraglich waren vereinbart 24,99 für alle Pakete inkl. HD, plus anteilig für den Vormonat, ab den 17. Und Sky will 107,92????? Spinnen die? Da weiß doch die Linke nicht was die Rechte macht. Das ist in meinen Augen reinster Betrug. Ich werde den Vertrag wegen arglistiger Täuschung wieder kündigen. Mit sofortiger Wirkung natürlich.
Ich kann nur raten die Finger von Sky zu lassen.
Sky ist ein Betrugsverein, nichts anderes. Was bilden die sich eigentlich ein.
Ich hoffe sie verlieren auch di Bundesliga. Dann braucht man nicht mehr Sky und sie können ruhig pleite gehen.
04.05.2020 10:01
klar, das du böse bist, und auch mit RECHT......aber die Mods hier können nicht dafür, das dort MA sitzen, die keine Ahnung haben....
warte doch 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier, evtl. kann er es klären, und dir eine richtige AB senden....
schade, das Sky das mit den MA ändert.........
04.05.2020 10:05
MA?
AB?
04.05.2020 10:10
@Ammersbeker1963 schrieb:Vertraglich waren vereinbart 24,99 für alle Pakete inkl. HD, plus anteilig für den Vormonat, ab den 17. Und Sky will 107,92????? Spinnen die? Da weiß doch die Linke nicht was die Rechte macht. Das ist in meinen Augen reinster Betrug.
und wahrscheinlich kommen sie damit wohl auch durch.
Warum sollen die damit durchkommen?
Oft helfen so einfache Dinge wie schriftliche Vertragsunterlagen, die kann dann ein Moderator hier mit Deiner Abbuchung vergleichen und berichtigen.
Denkst Du aber die Moderatoren stecken bei dem Betrug (wie Du denkst) mit unter der Decke und vertraust Ihnen nicht, dann kannst Du Dich auch an die Polizei wenden.
Evtl. wurden bei der Abbuchung auch einmalige Gebühren mit eingezogen, dass kann man aber nur sehen wenn man Deinen Vertrag kennt.
04.05.2020 10:14
04.05.2020 10:15
Abgemacht, und so steht es auch im Vertrag, daß sie 24,99 abbuchen
Plus anteilige Gebühren für den April für 14 Tage, das sind 11,66
Plus 29 Aktivierungsgebühr, das sind zusammen nach Adam Riese 65,65.
Geheilig sei der der rechnen kann.
Bei Sky scheint keiner rechnen zu können.
04.05.2020 10:20
Wenn, dann ncht kündigen sondern WIDERRUFEN ! innerhalb 14 Tagen nach Abschluss.
Vorher aber den Moderator abwarten.
04.05.2020 10:22
Die 14 Tage sind leider schon um.
Wenn es sich aber um eine arglistige Täuschung handelt, kann man auch nach den 14 Tagen vom Vertrage zurück treten.
04.05.2020 10:24
@Ammersbeker1963 schrieb:Bei Sky scheint keiner rechnen zu können.
Denke schon, dass es den einen oder anderen gibt der Rechnen kann.
Nur rechnet ja kein Mitarbeiter die Beiträge handschriftlich zusammen.
Das machen eher Systeme und wenn da ein Fehler drinn ist, kommen falsche Abrechnungen zustande.
Betrug schließe ich in Deinem Fall mal aus, ist ja zu offensichtlich und kann ja anhand der schriftlichen Unterlagen
belegt werden, darum tippe ich auf etwas anderes und das kann sich ein Moderator mal anschauen.
Die Moderatoren machen das auch gerne und berichtigen solche Fehler wenn möglich in der Regel recht schnell,
brauchen also keine Motivation in Form von Sky soll Pleite gehen, Betrügerverein usw.
Sie helfen Dir einfach gerne, sofern Du das denn noch möchtest.
Einfach mit etwas Geduld hier warten😍
Wird schon.
04.05.2020 10:33
Das mit dem System sind Standardausreden. Immer ist irgend etwas mit den Systen.
Wahr ist , das schlicht und einfach was vergessen haben. Der Fehler sind die Mitarbeiter bei Sky.
Wenn sie den überhöhten Betrag bei mir abbuchen sollten, buche ich sofort zurück und es folgt eine anzeige bei der Polizei. Anwalt würde ich dann auch informieren. Anders hat man ja keine Chance, bei dem Mafia Verein.
Ich habe bei Sky eben angerufen. Standard Antwort, das muß ich an die Fachabteilung weiter geben. Und wie lange soll das wieder dauern? Keine Antwort, schweigen im Walde. Ich habe gesagt, ich möchte, dass das heute geregelt wird. Sonst Schluß mit Sky. Mein Geld kann ich auch anders verbrennen.
04.05.2020 10:41
@Ammersbeker1963 schrieb:Das mit dem System sind Standardausreden. Immer ist irgend etwas mit den Systen.
Wahr ist , das schlicht und einfach was vergessen haben. Der Fehler sind die Mitarbeiter bei Sky.
Wenn sie den überhöhten Betrag bei mir abbuchen sollten, buche ich sofort zurück und es folgt eine anzeige bei der Polizei. Anwalt würde ich dann auch informieren. Anders hat man ja keine Chance, bei dem Mafia Verein.
Ich habe bei Sky eben angerufen. Standard Antwort, das muß ich an die Fachabteilung weiter geben. Und wie lange soll das wieder dauern? Keine Antwort, schweigen im Walde. Ich habe gesagt, ich möchte, dass das heute geregelt wird. Sonst Schluß mit Sky. Mein Geld kann ich auch anders verbrennen.
Ok. Ich akzeptiere, dass Du Dein Problem anstelle auf einer sachlichen, zielführenden Ebene lieber
emotionalisieren willst und durch Vermutungen, Bestätigung für Deine Meinung suchst.
Viel Glück und hoffentlich regelt sich alles.
04.05.2020 10:43
Mit Sky kann man nicht sachlich reden. Dort wird man gleich beschimpft oder irnoriert.
04.05.2020 10:44
@herbi100 Bist Skymitarbeiter?
04.05.2020 10:45
@Ammersbeker1963 schrieb:Mit Sky kann man nicht sachlich reden. Dort wird man gleich beschimpft oder irnoriert.
Wie geschrieben solche pauschalen Vermutungen/Anschuldigungen liegen mir nicht
und damit kann ich nichts anfangen.
04.05.2020 10:51
Du kannst seine Spielchen sofort beenden. *ignore*
04.05.2020 10:52
@Ammersbeker1963 schrieb:@herbi100 Bist Skymitarbeiter?
Warum?
Weil ich für Lösungen und Herangehensweisen an Probleme lieber sachlich und zielorientiert bleibe
und das zumindest hier im Forum empfehle, weil ich weis, dass die Mitarbeiter hilfsbereit sind und
nicht dazu neigen Kunden die sich hier melden zu beschimpfen und zu ignorieren?
Aber nein, bin ich nicht.
Eher ein zufriedener Kunde.
04.05.2020 10:53
@herbst Ich mache kein Spielchen.
04.05.2020 11:00
Du nicht aber er.
05.05.2020 07:29
Es hilft wohl nur noch der Gang zum Anwalt.
Warum korrigieren sie es nicht sofort? Beim Bekannten zog sich das über 3 Monaten hin????
So ein Verhalten ist unmöglich.
05.05.2020 09:40