Antworten

Falsche Abrechnung

HansGE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
420 Ansichten

Falsche Abrechnung

Kann bitte ein Moderator sich meiner Probleme annehmen ?

Ich habe nun auch seit geraumer Zeit ( September 2019 alter Vertrag) und ab Oktober 2019 neuer Vertrag diverse Probleme mit falschen und nicht abgeänderten Vertragsdaten sowie eingezogenen Beiträgen seitens Sky  die 40€ über dem ausgewiesenen Angebot liegen.

HansGE

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
387 Ansichten

Falsche Abrechnung

Guten Morgen HansGE,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich mich deiner Sache annehmen kann, benötige ich Zugriff auf deine Daten. Schicke mir daher eine private Nachricht mit Kundennummer, Geburtsdatum und Banknamen.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähl rechts "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten