Antworten

Falsche Abrechnung.

olli_77
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
670 Ansichten

Falsche Abrechnung.

Hallo Sky Community,

 

ich suche jemand, der mir den Fehler mit der Abrechnung beheben kann.

 

Ich hatte vor Weihnachten Sky Q bestellt und da bei dieser Bestellung nach über einer Woche nichts passiert ist außer meinen monatlichen Abo-Preis anzupassen, habe ich die Bestellung wieder storniert. Dies wurde auch getan. Jetzt sehe ich auf meiner Abrechnung, dass ich zusätzlich 13,50€ bezahlen soll, wegen einer angeblichen Vertragsänderung. Das kann doch nicht richtig sein und bitte um eine Korrektur bzw. Gutschrift. Es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!  

 

Mit freundlichen Grüßen M. Speicher

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
668 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung.

@olli_77 

das kann sich ein Mod. ansehen, aber leider dauert es etwa 1 Woche, bis sich ein Mod. meldet....haben viel zu tun.....

evtl. Hotline 089 99 72 79 00 oder Chat

olli_77
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
664 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es kann sich gerne ein Mod. anschauen, ich habe keinen zeitlichen Stress. Ich warte mal....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
657 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung.

dann schaue immer wieder rein, wenn sich ein Mod. meldet, dann deine Daten per PN diesen Mod. senden....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
612 Ansichten

Falsche Abrechnung.

Hallo olli_77,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten