22.01.2020 17:00
Hallo Sky Community,
ich suche jemand, der mir den Fehler mit der Abrechnung beheben kann.
Ich hatte vor Weihnachten Sky Q bestellt und da bei dieser Bestellung nach über einer Woche nichts passiert ist außer meinen monatlichen Abo-Preis anzupassen, habe ich die Bestellung wieder storniert. Dies wurde auch getan. Jetzt sehe ich auf meiner Abrechnung, dass ich zusätzlich 13,50€ bezahlen soll, wegen einer angeblichen Vertragsänderung. Das kann doch nicht richtig sein und bitte um eine Korrektur bzw. Gutschrift. Es wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen M. Speicher
22.01.2020 17:05
das kann sich ein Mod. ansehen, aber leider dauert es etwa 1 Woche, bis sich ein Mod. meldet....haben viel zu tun.....
evtl. Hotline 089 99 72 79 00 oder Chat
22.01.2020 17:09
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es kann sich gerne ein Mod. anschauen, ich habe keinen zeitlichen Stress. Ich warte mal....
22.01.2020 17:13
dann schaue immer wieder rein, wenn sich ein Mod. meldet, dann deine Daten per PN diesen Mod. senden....
26.01.2020 12:26
Juliane | 14.01.2024 18:57 | ||
Cornelia_N | 11.01.2024 09:01 | ||
Sanny_G | 12.12.2023 10:43 | ||
Butzp82 | 06.12.2023 21:33 | ||
Juliane | 05.12.2023 17:38 |